Schluß mit der Verschwendung

Ich stelle mich kurz vor.
Mein Fachgebiet ist Öl, und ich kann euch helfen wenn Ihr mit dieser Flüssigkeit probleme haben solltet.
Stellen wir uns einmal vor, es gebe die Möglichkeit das es nicht mehr nötig ist, sein Öl zu wechseln!Ist nicht an der Zeit umzudenken?
Ich würde mich über einen regen >Infoaustausch< freuen.
Change

33 Antworten

Hi,

ja ich schon wieder. Aus Milch kann man auch Käse machen. Ist auch Milchfett. Ist aber sehr hochviskos, was für die motoriche Anwendung auch nur suboptimal ist.

Ciao

Kryss

Zitat:

Original geschrieben von spritdoctor

Hallo ihr Spezialisten, hi Change...

haste mal wieder die Ölgegner auf deiner Seite:-)?

Mal wieder?

Ihr kennt Euch also.

Aber nicht durch das Forum, denn das ist Dein erster Beitrag nach heutiger Anmeldung 😁

Und er hat auch erst 4 Beiträge geschrieben nach seiner Anmeldung vor wenigen Tagen 😁

Hallo Leute,

warum sind denn meine Beiträge über Milch weg? Waren die nicht gut genug?

Danke dafür.

Ciao

Kryss

Also gut, da sich ja niemand an meinen Hinweis halten kann, einfach mal abzuwarten und auch vom TE nix mehr kommt, mache ich hier zu 🙄

@kryss: Deine Beiträge hatte ich rausgenommen, da ich wirklich die Hoffnung hatte, dass noch etwas Konstruktives vom TE kommt, wobei die Wahrscheinlichkeit nach deinen Beiträgen rapide abgenommen hatte. Aber da hier jetzt eh zu ist, kann man sie auch wieder sehen...hatte nichts mit "gut genug" zu tun 😉

Gruß Tecci
MT-Moderation