Schlüsslenummern für meinen gesucht
Hallo
Ich Ösi suche die D Schlüsselnummern 2.2 2.3 zum Kauf von Ersatzteilen in D.
Wer kann mir helfen?
X6 50i 10/08 E71 X70
VIN per PN.
gefunden habe ich : 0005 AYK
ist der ev. schon richtig?
LG Richard
25 Antworten
Zitat:
@RichardE60 schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:12:58 Uhr:
Hallo
Ich Ösi suche die D Schlüsselnummern 2.2 2.3 zum Kauf von Ersatzteilen in D.
Wer kann mir helfen?
X6 50i 10/08 E71 X70
VIN per PN.gefunden habe ich : 0005 AYK
ist der ev. schon richtig?LG Richard
HEY
Danach hatte ich dich per PN gefragt gehabt Richard 😉 0005 AYK…
Hi Damir
und bis dato habe ich diese ja auch nicht gewusst...
Magst jetzt meine PN beantworten?
lg
ich habe ja schon dre Nummer, nur gibt es mehrere Teile jeweils zur Auswahl und dazu hätte ich gerne mal eine Info was die Unterschiede sind... warum gibts mehrere... ???
6779535
6783555
6789505
Zitat:
@RichardE60 schrieb am 2. Dezember 2014 um 15:33:56 Uhr:
Hi Damir
und bis dato habe ich diese ja auch nicht gewusst...
Magst jetzt meine PN beantworten?
lgich habe ja schon dre Nummer, nur gibt es mehrere Teile jeweils zur Auswahl und dazu hätte ich gerne mal eine Info was die Unterschiede sind... warum gibts mehrere... ???
6779535
6783555
6789505
6779535 = bremsscheibe
6783555 = bremsbeläge
6789505 = bremsbelagsfühler
also jede nummer ein anderes teil
ich weis was die Nummern bedeuten, was ich meine sind es gibt 3 verschiedene Scheiben, 3 verschiedene Beläge, 3 verschiedene Sensoren....
möchte wissen worin der Unterschied ist, wenn sie schon alle für meinen passen....
lg
http://de.bmwfans.info/.../
Zitat:
@RichardE60 schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:11:39 Uhr:
ich weis was die Nummern bedeuten, was ich meine sind es gibt 3 verschiedene Scheiben, 3 verschiedene Beläge, 3 verschiedene Sensoren....
möchte wissen worin der Unterschied ist, wenn sie schon alle für meinen passen....
lg
http://de.bmwfans.info/.../
Hey Richard
Es gibt 3 Varianten 😁 vom 50i
1. Kleinste Ausstattung (auch Japan Version genant )
2. Voll Ausgestattet oder AHK
3. Heissland ( auch US Version )
Das alles habe ich auch irgend wann mal geschrieben. Hoffe jemand weiß wo es ist? 😁
Die Beläge sind verständlich je Größer die Scheibe desto Größer die Klötze !!!
Alle 3 Sensoren sind die gleichen. Nur das Kabel ist paar mm länger je Größer die Scheibe desto weiter ist der Sattel entfernt usw…..
Eig. Kann dir nur BMW genau sagen was für Scheiben du hast!!!
Alternativ du Schraubst dein Rad ab. Und misst den Umfang, dann errechnest du dir den Durchmesser der Scheibe und kannst bestellen.
Berechnung Radius mit
u
r = —
2 ?
und den Durchmesser mit
u
d = -
?
n= pi 😉
lg. Damir
Hi Damir
die Nummern stimmen, d.h. der Vergleich wäre mit diesen Teilen.
die Scheiben haben ja alle den selben DM, aber sie sind unterschiedlich schwer?!
-> unterschiedliches Datum, die zwei anderen gehen erst ab 10/2009 d.h. nicht für meinen
suche gerade die Nummern für ATE, Scheibe habe ich, aber keine Klötze.
was heißt denn das..?? Für Fahrzeuge mit Ausstattung Bremsanlage Länder(S212AJa)
.. Chinesentraktor???
wie weis ich denn welche Version meiner ist
und noch ne blöde Frage.. viele fragen ob es der 50i oder x-drive 50i ist ???? hähhhh
den gibts doch gar nicht ohne oder ? in meinem Typenschein steht nix drin, ich habe Allrad, damit x-drive oder ??? bin grad gefläscht......
lg
einfach bei bmw anrufen, die letzten 7 der vin angeben und nach den teilenummern für dein fahrzeug fragen.
dann mit den original teilenummern die passenden teile beim zubehör händler bestellen.
kann doch nicht so schwer sein.
normal kann der teilehändler anhand modell und bj auch die richtigen teile finden.
sollte der händler es nicht können, würde ich da nicht kaufen.
Zitat:
@bud-A8 schrieb am 3. Dezember 2014 um 20:14:16 Uhr:
einfach bei bmw anrufen, die letzten 7 der vin angeben und nach den teilenummern für dein fahrzeug fragen.
dann mit den original teilenummern die passenden teile beim zubehör händler bestellen.
normal kann der teilehändler anhand modell und bj auch die richtigen teile finden.
Hey Bud-A8
Da muss ich dir leider widersprechen… Da es wie bereits geschrieben mehrere Varianten gibt. Das Model und BJ bringen nichts!. Es ist nur mit der VIN Möglich. Oder Messen.
lg. Damir
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 3. Dezember 2014 um 20:36:16 Uhr:
Hey Bud-A8Zitat:
@bud-A8 schrieb am 3. Dezember 2014 um 20:14:16 Uhr:
Da muss ich dir leider widersprechen… Da es wie bereits geschrieben mehrere Varianten gibt. Das Model und BJ bringen nichts!. Es ist nur mit der VIN Möglich. Oder Messen.lg. Damir
ich habe doch geschrieben mit vin bei bmw nach teilenummern fragen.
die Nummern habe ich ja, mehr zu wissen empfinde ich nicht als Fehler 😉
Und ich weis schon mehr als der :-) .... zumindest zu diesem Thema.
Lg
Zitat:
@RichardE60 schrieb am 3. Dezember 2014 um 16:36:08 Uhr:
Hi Damir
die Nummern stimmen, d.h. der Vergleich wäre mit diesen Teilen.
die Scheiben haben ja alle den selben DM, aber sie sind unterschiedlich schwer?!
-> unterschiedliches Datum, die zwei anderen gehen erst ab 10/2009 d.h. nicht für meinen
suche gerade die Nummern für ATE, Scheibe habe ich, aber keine Klötze.was heißt denn das..?? Für Fahrzeuge mit Ausstattung Bremsanlage Länder(S212AJa)
.. Chinesentraktor???
wie weis ich denn welche Version meiner istund noch ne blöde Frage.. viele fragen ob es der 50i oder x-drive 50i ist ???? hähhhh
den gibts doch gar nicht ohne oder ? in meinem Typenschein steht nix drin, ich habe Allrad, damit x-drive oder ??? bin grad gefläscht......lg
Also Paar Fakten !!
Für den 50i Bj 2008 0005 AYG Gibt es für die VA 3 Varianten wie bereits gesagt Oo
1.365x36mm
2.385x36mm
3.385x36mm Zweigeteilt
HA:
1.345x24mm
2.385x24mm
2.385x24mm Zweigeteilt
Jetzt können die je nach Version Variieren. Z.b. VA: (3.) und HA: (1.).
Das die Scheiben allen den Gleichen Durchmesser haben kann ich nicht glauben. Da sich ja angeblich das Gewicht ändert die Stärke kann auch nur 36mm oder 24mm betragen.
Klötze gibt es Überall ATE EBC…. usw. wenn du den Durchmesser hast gebe ich dir ein Angebot über PN.
Es gibt jeden x6 x5 usw. ohne xDrive bzw. mit. So weit ich weiß sind alle x6er vor 05.2008 ohne xDrive.
lg. Damir
Zitat:
@bud-A8 schrieb am 3. Dezember 2014 um 20:51:44 Uhr:
bei ece und usa gibt es im bmw etk nur eine scheibe.6 793 243
Das ist im ETK ok dort steht auch nicht alles.
z.b im ETK wenn wir schon dort suchen möchten 😁
6782067 DE.
6793243 DE.
6779535 DE.
6771971 DE.
Es gibt immer noch 3 Varianten ich denke mir das doch nicht aus 😁
lg.Damir