Schlüssel verloren, was nun?

Opel Astra F

Hey Leute,

es sieht so aus als hätte ich meinen Schlüssel verloren. Ersatzschlüssel hab ich nicht.

Was kann ich nun machen?
Auto wegschmeißen?
Oder kommt man, relativ günstig, an einen Ersatzschlüssel?

Grüße

David

24 Antworten

ahhhh hab ich ein Glück!!!!
Habe den Schlüssel gestern noch "gefunden"
Habe den in der Kneipe verloren wo ich am Freitag das letztemal war.
Und hab da gestern einfach nochmal nachgefragt ob die einen gefunden haben und tadaaa da hatte ich ihn wieder 🙂

na da weisste ja trotzdem was du morgen zutun hast 😉

sach mal was bezahlt ihr denn für eure schlüssel? is ja hammer
ich hab 40 oder 45€ für einen Astra G schlüssel mit chip bezahlt. wie kommt ihr auf 130€???

da haste aber die codekarte mit hingenommen oder?!

Ähnliche Themen

nö, musste neu beantragt werden. gut, waren dann eben nochmal 15€. damit bin ich aber erst bei 60€.

hm... is vielleicht auch abhängig vom FOH... meiner im ort ist als abzocker bekannt, der will ja motorhaube aufmachen schon bezahlt haben...

liegt das vllt. auch an der schlüsselform??

Naja im äußersten Notfall, wenn der Karren e nix mehr wert is, gibts ja auch noch die "großer Schraubenzieher und Hammer"-Methode. Ohne WFS wohlgemerkt.

Gruß Nick

dann bezahlste aber aufm schrott mindestens genausoviel fürn neues zündschloss, türgriff und schloss

Ja schon klar, aber bei meinem alten Winterauto, n Corsa A, da hab ich auch immer mim Schraubenzieher gestartet. Der Wagen fiel e schon auseinander un musste nur den Winter über seinen Dienst tun. Der Karren hatte mich 50.- gelostet und da lass ich mir dann keinen Schlüssel nachmachen.War auch nur Müll drin, also konnte man e nix klauen.

Gruß Nick

Deine Antwort