Schlüssel verloren, was nun?

VW Golf 1 (17, 155)

was nun?

hallo

ich habe meinen autoschlüssel verloren.
was kann ich nun machen um wieder fahren zu können und einen neuen schlüssel zu erhalten???

danke im voraus

20 Antworten

[SPAM]

Willkommen im Hochsicherheitsthread!

😁 😁 😁

[/SPAM]

Sorry, der mußte sein! Dynator ist Schuld!

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

...und nicht nur er! 😉

jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern 😉

put put put put put .... komm admin komm .... verrate sonst alles 😉
nee, ma spaß beseite ... is schon gut, dass sie sich ab und zu aufraffen, unsere "politessen" 😉
(die stehen ja auch immer nach 1min sofort da und schreiben auf, wenn man mal falsch geparkt hat ^^)

Zitat:

Original geschrieben von lash121172

der wagen ist offen.

war die heckklappe wirklich auf?!?!?!

scheinst ja das ganze programm konsequent durchzuziehen ;D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Auch wenn niemand diesen Thread (oder jeden gleichgearteten) überwachen würde, würde ich definitiv nicht in aller Öffentlichkeit herumerzählen, wie man ein Auto öffnet.

Wer sich mit der Materie beschäftigt, weiß sowieso wie einfach es geht und an allen anderen verdienen die Schlüsseldienste ihren Lebensunterhalt und dies ist auch gut so.

Aber den "Trick" mit dem Schraubenzieher hätt man ihm doch verraten können. da hätte er sich wenigstens ne neue tür holen dürfen und vergisst beim nächsten ma net nen ersatzschlüssel machen zu lassen 😉

ich glaub das ganze schimpft sich moderne erziehung 🙂 falls das auch nix hilft gibts erst die "gelbe karte" und dann mein favorit die "stille treppe" ^^

Ich glaub, nach dem Streß hat er dazugelernt und wird sich einen Ersatzschlüssel deponieren.

Hoffentlich wirkt dieser Thread auch auf andere, die das Thema Ersatzschlüssel immer vor sich herschieben.

PS: den Trick mit dem Schraubenzieher erfährt er automatisch kurz bevor er beschließt, sich Doorplates zu kaufen. 😁 (das war fies, ich weiß)