Schlüssel verloren

BMW 5er F10

Hab gestern einen Schlüssel verloren.
Soll heißen am Bund hängt noch der " Metallschlüssel" und das Kästchen ist weg....

Hat jemand eine Ahnung was ein neues Kästchen und die Codierung, soll heißen das sperren und die Programmierung des neuen Schlüssel, kostet.

Beste Antwort im Thema

Naja, besser den Schlüssel verlieren, als das Auto😉
Was kann denn BMW für deine Tat?

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hab noch nie nen BMW Schlüssel verloren, da ich den immer in diesem BMW Mäpchen hab

https://www.bmw.de/.../...ccessories-08.jpg.resource.1380637151263.jpg

Frau hat mal von nem VW Beatle den Schlüssel verschlampt. Ersatz mit Anlernen war auch 260 Euro. Die geben sich alle nix.

Meiner Frau wollten sie in der VW Werkstatt dann noch den Bären aufbinden, dass es sicherer sei die Schlösser auch alle zu tauschen. Das wären dann ca. 700€ gewesen. Ein böser Anruf von mir in der Werkstatt hat dann den Sachverhalt aufgeklärt.

Zitat:

Ein böser Anruf von mir in der Werkstatt hat dann den Sachverhalt aufgeklärt.

haha^^ mano mann

Hallo

Also bei meiner Frau hat der Schlüssel für ihren 207er Peugeot noch nie länger als 2 Jahre gehalten, jedesmal ist der klappbare Schlüsselbart von der Fernbedienung abgebrochen, dann kann man nicht mehr Starten da Wegfahrsperre aktiv. Kosten jedesmal 220€ in Prozent zum Anschaffungspreis eines 207 ist das der Horror. Da ist ja BMW günstig.

Muss aber auch sagen das ich mit dem BMW Schlüssel noch nie Probleme hatte, es löst sich auch nichts.
2013 bin ich sogar mit der Badehose ins 500 m entfernte Freibad gefahren und dort sogleich ins Wasser gesprungen, nach ca 15 Minuten schwimmen und tauchen ist mir dann eingefallen "Schlüssel steckt in der Hosentasche Sch....."
Ich raus aus den Wasser und das Auto das in Sichtweite draußen stand versucht aufzusperren, siehe da kein Problem obwohl der Schlüssel noch total nass war. Bis heute keinerlei Probleme.
Um Fragen auszuschließen: Handy war nicht in der Badehose 🙂
Mfg Toni

Um ein neuen Schlüssel für BMW F10, F11 anzulernen mus man die daten von CAS4 haben.