ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Schlüssel

Schlüssel

BMW X5 E53
Themenstarteram 16. Januar 2024 um 19:21

Hey ..

ich hab eine Frage , ich fahre ein bmw x5 E53 bj 2003.

3.0d

Ich hatte mir vor 2 Monaten einen neuen Schlüssel bei bmw bestellen lassen und auch anlernen lassen.

Hat alles funktioniert, nach 1 Woche ging die zv nicht mehr per Knopf . Bin daraufhin wieder zu bmw gefahren und wieder anlernen lassen, hat natürlich wieder funktioniert. Jetzt ist mir das wieder passiert das der auf und zu Knopf nicht funktioniert hab es versucht selber anzulernen leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir sagen an was das liegt villeicht ?

Vielen Dank schonmal :)

5 Antworten

Wie alt ist die verbaute Fahrzeugbatterie? Der Wagen hat vielleicht Unterspannung und reagiert nervös!

Themenstarteram 16. Januar 2024 um 19:34

Die Fahrzeugbatterie ist noch nicht so alt , glaube halbes Jahr alt . Hatte sie nähmlich gewechselt da mein Auto letztes Jahr nicht angesprungen ist und dachte liegt an der Batterie, deswegen hatte ich sie komplett neu gemacht .

Bei YouTube gibt es Anleitungen zum Schlüssel anlernen

Themenstarteram 17. Januar 2024 um 13:04

Hatte ich schon gemacht , funktioniert aber leider nicht . Und der Typ von bmw hatte es mir auch nochmal gezeigt aber klappt nicht. Ich verstehe auch nicht warum es funktioniert und dan aufeinmal nicht mehr :/

Schaue bitte nach dem Kabelbaum in der oberen Heckklappe beim rechten Scharnier ob da Kabelbruch ist ?!

Deine Antwort