Schloss versteckt einbauen
jo wollte ma fragen ob wer ne idee hat wo man am 3er am besten ein schloss versteckt einbauen könnte da bei mir jetzt alles clean is wollte ich irgendwo eins hinsetzen nur im notfall das schloss müsste dann nur die funktion haben die zv pumpe anzusteuern
das man die türen öffnen kann
nur wo könnte man das hinsetzten ?????
53 Antworten
Im Radkasten natürlich mit abdeckung wegen Dreck oder hinter der hinteren Stosstange. Oder dort wo die Nebelscheinwerfer sitzen, wenn du keine hast. Denke es gibt noch mehr Möglichkeiten.
ja hat denn auch wer ne idee wie man das anschliesst das das schloss dann nur die zv öffnet und schliesst ?
Na ja, so wie eine FFB.
Plussignal auf ZV-Kabel grün oder grau durchschalten.
Wie wärs, wenn du irgendwie im Spiegel etwas versteckst?
Die nötigen Kabel liegen ja auch schon in der Tür.
Ähnliche Themen
ja dachte mir auch das ich das schloss unter den spiegel setze is dann ja optisch fast nicht sichtbar
nur wie realisiere ich es das ich wenn ich den schlüssel ins schloss stecke und drehe die zv aufgeht das is mir noch nich ganz klar
so in etwa mit der Technik vom Handschuhfach, nur das der kleine "Stummel" auf einen Mikroschalter anstatt auf einen Hebel drückt
Ich würde sonst noch hinten beim Abschlepphaken vorschlagen (falls die aussparung noch vorhanden ist), ansonsten finde ich die idee mit den NSW gut!
mal ne idee von mir:
man könnte doch nen kabel mit dauer plus belegen und das zu einen anderen kleinen schloss etc. laufen lassen, was den strom per schlüssel durchschaltet und dieses legt man dann bei der ZV Pumpe auf klemme 10 (zv auf plusgesteuert). Dann geht der wagen auch auf!
aber du musst es dann so bauen dass, wenn jemand das Notschloss findet, die Kabel nicht einfach rausgezogen und kurzgeschlossen werden können!
ja das ist klar.
aber es war ja auch erst mal nur als vorschlag gedacht. man sollte es noch weiter ausreifen...!!!
hm... man könnte dann aber auch einfach nen draht reinstecken und so den stromkreis schliessen
hm... is doch schwerer als ich dachte
rein von der Theorie her könnte man auch n kleines Zahlen tippfeld einbauen... man müsste nr eins finden, was gklein genug ist 😁 :P