Schloss ??
Hi,
hat jemand einen guten Tip für ein Schloss ? wie man im Netz sehen kann bekommen die Willis ja fast alles in 20 sek. auf .
Gruß einpro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
welches meinst du da genau?Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
nur das lenkradschloss....alles andere ist schwachsinnig. für wirksames, wirklich wirksames schloss mit kette und bodenanker brauchste nen anhänger.
das bügelschloß,das es extra von harley gibt?
das andere mit dem schlüssel haben sie in faak sofort geknackt,scheinbar überhaupt keine sicherheit.
es gibt keine sicherheit......ausser extrem schwere ketten-schlösser kombinationen die eventuell abschrecken. und die sind schwerlich zu transportieren. letztlich bekommen sie jedes moped, egal wie es abgesichert ist. also ists nur wichtig dass die versicherung zahlt.....und daher muss das lenkradschloss genutzt werden. alternativ kann man auch ne v-rod kaufen.....die wird nicht mal von kasachischen drogenabhängigen geklaut 😁
56 Antworten
Zitat:
minimum 185cm!!Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ja sicher, das ist das beste.
nur nimmt diese versicherungsgesellschaft nicht jeden 😁
ne das stimmt nicht.
auf die länge des körpers kommt es nicht immer an...
bei den partys in hannover liefen auch einige rum die nicht länger waren als meiner einer...
Zitat:
ne das stimmt nicht.Zitat:
minimum 185cm!!
auf die länge des körpers kommt es nicht immer an...
bei den partys in hannover liefen auch einige rum die nicht länger waren als meiner einer...
*gggggg* wiedeeer voll reingefallen 😉
Zitat:
hast du den dran???Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Dem großen Motorradklub Hells Angels beitreten
Protected by 81er Aufkleber auf das Bike pappen
Ruhig schlafen.
😉
Klar...kann man auf der HA Internetseite bestellen....
Einfach den Button direkt unter "Aufnahmeformular ausdrucken"
anklicken und per paypal bezahlen.
Gruß
Sunburn
😁
Zitat:
Klar...kann man auf der HA Internetseite bestellen....Zitat:
hast du den dran???
anklicken und per paypal bezahlen.Gruß
Sunburn
😁
den druck i mir sölba 🙂
Zitat:
den druck i mir sölba 🙂Zitat:
Klar...kann man auf der HA Internetseite bestellen....
anklicken und per paypal bezahlen.Gruß
Sunburn
😁
auf das ergebniss bin ich gespannt😉
(auf das ergebniss wenn dich der erste rot weisse mit dem pickerl erwischt😉)
Zitat:
auf das ergebniss bin ich gespannt😉Zitat:
den druck i mir sölba 🙂
(auf das ergebniss wenn dich der erste rot weisse mit dem pickerl erwischt😉)
ich pick dir heuer eines auf dein moped,ohne das du es merkst! 😉
Zitat:
jo das hoffen wir alle....
aba auch hier gibs russen und türken die mit aller macht geld verdienen wollen.
oder auch fleischer die vor nichts zurückschrecken...
kennst die stoory von 2006 ? wo der fleischer den türkischen mitbürger aus dem sz rotlicht millieu in seine einzelteile zerlegt hatte?
Jo, die Story kenne ich! Echt heftig.
Hier in SZ würde ich eher denken, dass die Deppen so ein Mopped mit Absicht beschädigen, aber nicht klauen. Also stehen lassen würde ich die auch nicht in jedem Stadtteil von SZ.
Hi,
Pah die Videos kannst vergessen die Knacken die Kette nicht das Schloss :-) und die Fahrradschlösser hat eh keiner an seinem Bike .
Zum Thema , Xena hab ich an meiner Sporty Edelstahl ausführung - Teuer aber Top , nachteil die Fummeligen Batterien . Das Abus Alarmschloss hab ich an meiner Dicken , Es ist auf jedenfall grösser und die Technik ist anders auch ist es nicht so laut aber auch sehr gut verarbeitet . Alarmanlage hab ich auch mit allem Schnickschnack . Aber es gibt was neues das nennt sich GPS Ortung , gibts bei Ebay schon für 120.- dann wisst Ihr zumindest immer wo euer Bike ist , wenns schon nicht in der Werbung gezeigt wird :-)
mfg
mein tipp
Xena alarmschloss,
macht ordentlich krach und manch einer guckt doch dann hin.
wegschieben kannst es auch net.
also gewicht auflegen, dann kann man es auch net wechtrragen.😉
Zitat:
Original geschrieben von Tschiebie
Hi,
Pah die Videos kannst vergessen die Knacken die Kette nicht das Schloss :-) und die Fahrradschlösser hat eh keiner an seinem Bike .
Zum Thema , Xena hab ich an meiner Sporty Edelstahl ausführung - Teuer aber Top , nachteil die Fummeligen Batterien . Das Abus Alarmschloss hab ich an meiner Dicken , Es ist auf jedenfall grösser und die Technik ist anders auch ist es nicht so laut aber auch sehr gut verarbeitet . Alarmanlage hab ich auch mit allem Schnickschnack . Aber es gibt was neues das nennt sich GPS Ortung , gibts bei Ebay schon für 120.- dann wisst Ihr zumindest immer wo euer Bike ist , wenns schon nicht in der Werbung gezeigt wird :-)
mfg
Puschi, die knacken schon die Schlösser, siehe Bremsscheiben- und Fahrradschloss.
...und es ist sch...egal, ob dat nun nur ein Fahrradschloss oder das Lenkradschloss von Deiner Sporty ist, das Schloss - und damit das Prinzip des Knackens - ist das gleiche.
sorry - ist aber nun mal Fakt, das die Original verbauten Lenkrad- und Zündschlösser nix taugen...
Hi,
Diese ARt von Schlössern gibts nicht an einem Xena oder Abus Alarmschloss , die Videos sind Uralt , und den will ich gerne mal abgreifen der mein Scheibenschloss aufmacht bevor der Alarm losgeht . Nicht alles was wird so heiss gegessen wies gekocht wird :-)
Übrigens haben sie meinem Kumpel seine ZX10 unter seinem Schlafzimmerfenster (EG) einfach fortgetragen weg einfach weg ,da hilft natürlich das beste Schloss nix .
mfg
Nachdem Kingmo gepostet hat, dass se ihm die Karre geklaut haben, bin ich in den nächsten Shop und hab mir ein Bremsscheibenschloss von Abus, Sicherheitsstufe 15 (bedeutet hoffentlich nicht, das man 15 sec zum Knacken braucht) gekauft und hinten draufgesteckt.
Natürlich in chrom und nicht quitschgelb. Ist nicht sooo schwer und von der Handhabung ok.
Ich hoffe, ich vergess das Teil nicht doch mal🙄
Gruß
heihen
Zitat:
Original geschrieben von Tschiebie
Hi,
Diese ARt von Schlössern gibts nicht an einem Xena oder Abus Alarmschloss , die Videos sind Uralt , und den will ich gerne mal abgreifen der mein Scheibenschloss aufmacht bevor der Alarm losgeht . Nicht alles was wird so heiss gegessen wies gekocht wird :-)
Übrigens haben sie meinem Kumpel seine ZX10 unter seinem Schlafzimmerfenster (EG) einfach fortgetragen weg einfach weg ,da hilft natürlich das beste Schloss nix .
mfg
Die sollen das Vorderrad auf ein Skatboard stellen und an ein ruhigen Ort schieben. Vorher wird die serienmäßige Alarmanlage stillgelegt. Man braucht hier im Forum nur lange genug mitlesen.
ja viel blah um nichts. was ist denn nun ein "guter" schutz? oder hat einer mal tests im netz gefunden außer bei youtube?
gruß shakey_de
schloss