ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schloss ??

Schloss ??

Themenstarteram 19. März 2009 um 8:52

Hi,

hat jemand einen guten Tip für ein Schloss ? wie man im Netz sehen kann bekommen die Willis ja fast alles in 20 sek. auf .

 

Gruß einpro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

nur das lenkradschloss....alles andere ist schwachsinnig. für wirksames, wirklich wirksames schloss mit kette und bodenanker brauchste nen anhänger.

welches meinst du da genau?

das bügelschloß,das es extra von harley gibt?

das andere mit dem schlüssel haben sie in faak sofort geknackt,scheinbar überhaupt keine sicherheit.

es gibt keine sicherheit......ausser extrem schwere ketten-schlösser kombinationen die eventuell abschrecken. und die sind schwerlich zu transportieren. letztlich bekommen sie jedes moped, egal wie es abgesichert ist. also ists nur wichtig dass die versicherung zahlt.....und daher muss das lenkradschloss genutzt werden. alternativ kann man auch ne v-rod kaufen.....die wird nicht mal von kasachischen drogenabhängigen geklaut :D

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hi,

Naja weg ist nicht gleich weg , wenn mann so ein Teil Drin hat .

Und eine gute Kombination aus allem , gutes Schloss , Alarmanlage und GPS Ortung ist mit Sicherheit nicht die absolute Sicherheit aber es beruhigt ungemein .

mfg

am 22. März 2009 um 7:03

Wenn der nicht so lang wäre, würde ich folgenden Aufkleber anbringen:

If you steal my bike motherfucker, I'll:

1. Stick a red Pingpongball in your mouth,

2. Bend you over a leatherhorse,

3. Burn your house,

4. Give your kids to Fritzl,

5. Spank your dog,

6. Sell your wife to a mobile field-whorehouse of the Foreign-Legion in Algeria!

So: Don't mess with it!

 

ich werde mir in der nächsten garage, eine alarmanlage mit reizgas einbauen. die nach 30 sekunden erst mal ordentlich nebelt, das ganze mit lauten alarm, und ich denke das schreckt ab. schlösser und co bekommt man immer auf.

Hi!

Strom und Licht sollten in Garagen nur mit einem Extra-Schlüssel oder Schlüsselchip zur Verfügung stehen. Man muss Dieben ja nicht noch die Infrastruktur zur Verfügung stellen... :mad:

Gruß SCOPE

@ Scope

siehst Du, das ist ja mal ne brauchbare Idee :) Mitunter kommt man selber nicht auf die einfachsten Sachen. Irgendwo ein versteckter Hauptschalter tuts ja auch.

Gruß

Sven

Ja.. kennt man aus Werkräumen, Lehrküchen, etc.

http://www.voltus.de/oxid.php?...

Gruß SCOPE

strom gibt es in meiner tiefgarage nicht akku ist das zauberwort.

...und was ist mit Licht? Auch nur mit Dynamo?

Gruß SCOPE

am 18. April 2009 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von nwobhm84

@ Scope

siehst Du, das ist ja mal ne brauchbare Idee :) Mitunter kommt man selber nicht auf die einfachsten Sachen. Irgendwo ein versteckter Hauptschalter tuts ja auch.

Gruß

Sven

Wenn man das Bike zu Hause hat ja, aber was ist auswärts und unterwegs?!

Naja unterwegs nützt einem der versteckte Hauptschalter wenig :D

aber es wurde ja erwähnt das z.Bleistift in Hamburg die HD's vorzugsweise aus der Garage geklaut werden.

Gruß Sven

:(

 

Der Beitrag hat ja nun einige Jährchen auf dem Buckel.....

....nen Neuen wollte ich aber nicht aufmachen!!!

Gibt's was Neues in Puncto Unterwegs und Schlösser?????:confused:

 

...hat jemand nen Tip?:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Danela

:(

 

Der Beitrag hat ja nun einige Jährchen auf dem Buckel.....

....nen Neuen wollte ich aber nicht aufmachen!!!

Gibt's was Neues in Puncto Unterwegs und Schlösser?????:confused:

 

...hat jemand nen Tip?:cool:

Also ich vertraue meinem Scheienschloss. Das ist stabil und macht einen Höllenlärm - da wacht sogar meine Oma auf ... und die ist schon seit 1984 unter der Erde :):D

Nö, mal im Ernst - Du musst die Karre schon schier einbetonieren, wenn Du sicher sein willst.

Es gibt immer Einen der besser ist, als das este Schloss!

Irgendwer hat in seiner Signatur stehen, dass alles idiotensicher gemacht wird. Und dann geht es doch wieder, weil sie bessere Idioten machen ... ist hier ähnlich.

Der Gauner, der Deine Karre haben will, holt sie sich, auch wenn Du 5 Kubikmeter Beton drüber schüttest!

Selbst wenn Du mit eine Kanone daneben pennst - die warten, bist Du so tief schläfst, weil sie DEINE Karre haben wollen.

So long ...

Deine Antwort