ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schloss ??

Schloss ??

Themenstarteram 19. März 2009 um 9:52

Hi,

hat jemand einen guten Tip für ein Schloss ? wie man im Netz sehen kann bekommen die Willis ja fast alles in 20 sek. auf .

 

Gruß einpro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

nur das lenkradschloss....alles andere ist schwachsinnig. für wirksames, wirklich wirksames schloss mit kette und bodenanker brauchste nen anhänger.

welches meinst du da genau?

das bügelschloß,das es extra von harley gibt?

das andere mit dem schlüssel haben sie in faak sofort geknackt,scheinbar überhaupt keine sicherheit.

es gibt keine sicherheit......ausser extrem schwere ketten-schlösser kombinationen die eventuell abschrecken. und die sind schwerlich zu transportieren. letztlich bekommen sie jedes moped, egal wie es abgesichert ist. also ists nur wichtig dass die versicherung zahlt.....und daher muss das lenkradschloss genutzt werden. alternativ kann man auch ne v-rod kaufen.....die wird nicht mal von kasachischen drogenabhängigen geklaut :D

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von einpro

 

Hi,

hat jemand einen guten Tip für ein Schloss ? wie man im Netz sehen kann bekommen die Willis ja fast alles in 20 sek. auf .

 

Gruß einpro

ein ordentliches bremsscheibenschloss.

das ist noch immer eines der sichersten methoden!

nur das lenkradschloss....alles andere ist schwachsinnig. für wirksames, wirklich wirksames schloss mit kette und bodenanker brauchste nen anhänger.

Moin,

könntet Ihr mal bitte etwas konkreter werden:

Wer / Wo (auf you tube?) genau in 20sek alle Schlößer knackt?

Welches Bremsscheibenschloß ist denn nun ordentlich?

ordentlich poliert/ordentlich teuer/ordentlich leicht zu knacken

Danke / Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

nur das lenkradschloss....alles andere ist schwachsinnig. für wirksames, wirklich wirksames schloss mit kette und bodenanker brauchste nen anhänger.

welches meinst du da genau?

das bügelschloß,das es extra von harley gibt?

das andere mit dem schlüssel haben sie in faak sofort geknackt,scheinbar überhaupt keine sicherheit.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

nur das lenkradschloss....alles andere ist schwachsinnig. für wirksames, wirklich wirksames schloss mit kette und bodenanker brauchste nen anhänger.

welches meinst du da genau?

das bügelschloß,das es extra von harley gibt?

das andere mit dem schlüssel haben sie in faak sofort geknackt,scheinbar überhaupt keine sicherheit.

es gibt keine sicherheit......ausser extrem schwere ketten-schlösser kombinationen die eventuell abschrecken. und die sind schwerlich zu transportieren. letztlich bekommen sie jedes moped, egal wie es abgesichert ist. also ists nur wichtig dass die versicherung zahlt.....und daher muss das lenkradschloss genutzt werden. alternativ kann man auch ne v-rod kaufen.....die wird nicht mal von kasachischen drogenabhängigen geklaut :D

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

welches meinst du da genau?

das bügelschloß,das es extra von harley gibt?

das andere mit dem schlüssel haben sie in faak sofort geknackt,scheinbar überhaupt keine sicherheit.

es gibt keine sicherheit......ausser extrem schwere ketten-schlösser kombinationen die eventuell abschrecken. und die sind schwerlich zu transportieren. letztlich bekommen sie jedes moped, egal wie es abgesichert ist. also ists nur wichtig dass die versicherung zahlt.....und daher muss das lenkradschloss genutzt werden. alternativ kann man auch ne v-rod kaufen.....die wird nicht mal von kasachischen drogenabhängigen geklaut :D

musste ja kommen ;)

aber starten wir mal einen versuch.

kingmos keller,ich stelle die v-rod rein,und du deine panheaddann warten wir mal ab,welche sie zuerst

holen :D:D:D:D:D

nebeneinader? meine pan, und dein aquamobil?? nur in deinen träumen sedge.....

am 19. März 2009 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Ossirollo

Moin,

könntet Ihr mal bitte etwas konkreter werden:

Wer / Wo (auf you tube?) genau in 20sek alle Schlößer knackt?

Welches Bremsscheibenschloß ist denn nun ordentlich?

ordentlich poliert/ordentlich teuer/ordentlich leicht zu knacken

Danke / Gruß

Guckst Du hier und bist geschockt...

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=0hsM88Wx8QQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=V4QVtcABNv8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=t8XxcOj3Seo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=VC3hFr8p2ck&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

nebeneinader? meine pan, und dein aquamobil?? nur in deinen träumen sedge.....

hast schon recht,ich möchte auch nicht das irgendwelche rostpartikel von der pan auf meine rod

übergreifen..................:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

nebeneinader? meine pan, und dein aquamobil?? nur in deinen träumen sedge.....

hast schon recht,ich möchte auch nicht das irgendwelche rostpartikel von der pan auf meine rod

übergreifen..................:cool:

plastik rostet doch nicht sedge :D:D:D

am 19. März 2009 um 10:19

Bloß kein Schloss für die Scheibenbremse vorne. Habe schon 2 Bekannte, die mit Ihren Moppeds losfahren wollten und vergessen hatten, dass es dran war! ;)

 

Viele Grüße

heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

hast schon recht,ich möchte auch nicht das irgendwelche rostpartikel von der pan auf meine rod

übergreifen..................:cool:

plastik rostet doch nicht sedge :D:D:D

soviel plastik is da nicht dran.

eines der guten dinge an einer harley.

und das alu, das ist schon ganz ein edles feines metall!

das kann nicht rosten,da hast schon recht.

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Bloß kein Schloss für die Scheibenbremse vorne. Habe schon 2 Bekannte, die mit Ihren Moppeds losfahren wollten und vergessen hatten, dass es dran war! ;)

Viele Grüße

heartbeat

dafür gibt es aber diese herrlich grellen spiralbänder,die man sich an den lenker klipsen kann,als erinnerung das es ein bremscheibenschloss gibt,welches aktiv ist! ;)

wer dafür zu faul ist,oder darauf vergisst ist selber schuld.

dafür gibt es aber diese herrlich grellen spiralbänder,die man sich an den lenker klipsen kann,

sowas kommt mir nicht ins Haus, wenn schon, dann verchromt oder mattschwarz mit Totenköpfen. Grelle Farben geht gar nicht! lol

Gruß Sven

Deine Antwort