Schlingerkupplung...

Erzählt mir mal von euren Erfahrungen... Ich werde mir über kurz oder lang wohl eine zulegen. Habe nur eine ganz normale Kupplung.
Man hört ja nicht nur positives. Negativ z.B.: Erhöhten Kugelkopf-Verschleiß am Zugfahrzeug...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von njs

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Eine Woche vorher war ich mit dem WW in Berlin und auf deutschen ABn mit teilweise 130 auf der linken von drei Spuren unterwegs.
ich denke du fährst nur 80km/h

http://www.motor-talk.de/.../ww-und-100-t1728817.html?...

Interessanter Fred, den du da nennst... Was ist nur in @Tempomat vorgegangen, derart gegen seine eigenen Regeln zu verstossen... :-)

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Tempomat hat keine Regeln ..... wie njs weiterhin viel Stänkerpotenz.

welche ehre ...

wer so was verzapft

http://www.motor-talk.de/.../ww-und-100-t1728817.html?...

und seine mitmenschen als stänkerer bezeichnet ...

ich jedenfalls werde dich auch zukünftig zitieren !!

...und ich, deine Beiträge nicht so ernst nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von navec

...und ich, deine Beiträge nicht so ernst nehmen!

das danke kommt von mir

Zitat:

Original geschrieben von navec

Das ist ja das gefährliche an den ASK.
Die verleiten auch brave Seelen zum Rasen.

Ja, das darf ich als Berufspendler täglich auf deutschen BABs bewundern...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bischem

Hallo Leute,

auch Ich muß was über Schlingerkuplung loswerden.
Habe 1996 eine Wilk Wohnwagen mit einem Orismat
gekauft. Der Orismat (beim einstellen etwas Arbeit) ist beim Fahren das Non-Plus-Ultra. Da können andre schreiben das AKS oder Winterhof besser währen.
Der jenige der an seinem Wohnwagen eine Orismat 2001
dran hat, kann beruhigt in den Urlaub Fahren.
Freund von mir hat einen Hobby mit Winterhof, bei einer Fahrt nach Venedig dachte Ich er schmeist seinen Wohnwagen um, der Wohnwagen Pendelte fast 1 m hin und her, habe mit Lenkradbewegungen bei mir versucht meinen Mazda mit Wilk am Haken ins schlinger zu Bringen, nach loslassen des lenkrades fuhr das Gespann wieder Gerade aus.Deswegen Komt an meine Wohnwagen nur ein ORISMAT zum eunsatz. Fahre im Jahr ca. 4000 km mit Wohnwagen.

Bischem,

wenn Du zu 100% recht hättest, warum dann in aller Welt gibt es den Orismaten nicht mehr neu???? Da muss doch ein Haken sein.......

Hi ASK-Fans,

bin gerade von meinem viertägigem Kurztrip bei durchgehendem Dauerplatzregen zurück gekommen und was soll ich sagen, so eine ASK ist wirklich ein Sicherheitsgeschenk.
BTW: Für unsere Speedy-Sicherheitsluxe; natürlich bin ich nirgends schneller als 80 gefahren.

Deine Antwort