Schließt euer Tankdeckel nach Verriegelung des Autos?
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass der Tankdeckel nicht verriegelt ist, nachdem man sein Wagen verriegelt hat. Ich finde, dass das eine gravierende Sicherheitslücke ist.
Habt ihr auch das bemerkt? Oder verriegelt der Tank nach einer gewissen Zeit?
Gruß
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the-ginger-ale-man
Zitat: Aber hier brauchts das garnicht, da können auch kleine Kinder die nur spielen wollen jede Menge Mist und Zeugs reinkippen.Das bezweifel Ich! Glaube kaum das ein Kind auf die Idee kommt sich mit so einem Aufsatz ans Auto zu machen! vor allem weiß das Kind doch nicht das es nur mit dem Aufsatz geht!
Und hier weiß jemand nicht wie man den Button unten rechts benutzt. 😁
Hab es mal eben bei dem Mondeo eines Arbeitskollegen versucht, die Milch floss ohne Probleme in den Tank. Einfach einen x-beliebigen Trichter nehmen und umfüllen. 😉!
und? hat das was mit dem inhalt zu tun? obs kursiv da steht oder einfach nur zitat geht mir auch ziemlich am a**** vorbei.....
milch? trichter? das ist das was ich meine....welches kind sollte an dein auto gehen und mit einem trichter milch rein schütten? woher sollten die das denn wissen?
musst ja erst mal raffen wie der aufgeht etc.
Außerdem wette ich das ich in jedes auto bzw. in jeden tank milch rein schütten kann wenn ich es will^^
Zitat:
Original geschrieben von the-ginger-ale-man
und? hat das was mit dem inhalt zu tun? obs kursiv da steht oder einfach nur zitat geht mir auch ziemlich am a**** vorbei.....milch? trichter? das ist das was ich meine....welches kind sollte an dein auto gehen und mit einem trichter milch rein schütten? woher sollten die das denn wissen?
musst ja erst mal raffen wie der aufgeht etc.Außerdem wette ich das ich in jedes auto bzw. in jeden tank milch rein schütten kann wenn ich es will^^
Dich trifft der KiTa Streik wohl hart, oder?
Schau mal hier
http://www.wdrmaus.de/elefantenseite/, kann man etwas malen, spielen und sich die Zeit vertreiben und brauchst hier nicht den Larry zu geben. 🙂
Herzliche Grüße
Der kleine gelbe Ente
warum muss sowas sein? kann man sich nicht einfach darüber unterhalten?
ist halt meine meinung. Da könnte man genau so gut sagen das der lack bei autos nicht kratzfest ist....oh nein eine schande..... die wahrscheinlichkeit das dir ein kind nen stein aufs auto wirft oder mit nem fahrrad gegen fährt ist höher als das dir irgendwas in den tank geschüttet wird!
Hab schon einen kratzer auf dem dach....vermute das es das kind war was sich immer auf den hügel neben meinen parkplatz stellt und steine wirft. Warte nur drauf das ein fetter Backstein in der scheibe landet...soll mir recht sein ;-)