Schleifspuren/riefen in Felge!
Hallo ! Arbeite in eine Autowaschanlage! Am WE war mein Chef nicht da & das Wetter in Bln. war auch nicht der Renner. Also auch keine Kunden!đ
Somit hat ich mal Zeit ,meine Alus inne/aussen schön zureinigen.đ
Da ,musste ich bei Felge hinten-rechts Schleifspuren/riefen in der Innenseite endecken.Nur eben bei der einen Felge! Diese sind fast in der Mitte der Felge . Und das durchgehend! Breit ca. 1-1,5 cm
Wo, liegt da das Problem đ? Weil , nun will ich die lackieren lassen u. wĂ€re Sch...e ,wenn dann da wieder der Lack abschleift!
DANKE!
18 Antworten
Und dann ? đ Bremse zerlegen ? Oder kann man das irgendwie rausziehen bzw. Ă€hnliches!đ°
dankeđ
Na wenn die hin sind, sollteste dir neue besorgen, dazu musst du mindestens einen Splind raustreiben, die Federn darunter einhaken und den anderen Splind wieder reintreiben wĂ€hrend du das blech unter diesen drĂŒckst, sollte die 15 Minuten Marke nicht ĂŒbersteigen. Aber schau ert, ob die das sind... Die bekommt man auch einzeln und kosten nicht die Welt.
Musst den Sattel nicht abbauen, oder die Scheibe runtermachen, die liegen ja offen auf der RĂŒckseite vom Bremssattel.