schleifende bremse *angst*
ich weiß das meine bremsen in den nächsten 10000km gemacht werden müssen...hab allerdings heut beim fahren/bremsen gemerkt, das es irgendwie arg schleift beim langsamen bremsen, bzw. auch wenn ich stärker brems. mein dad meint das das nen schlechtes zeichen is, und ich sofort in ne werkstatt sollt. was meint ihr dazu?
das problem ist, das ich übers we weg wollte, ne weite strecke (600km eine fahrt). und ich hab angst, das mir die bremsen dann total versagen.
glaube auch net, das es atu bis donnerstag schafft, mir die bremsen zu wechseln oder? bitte schnelle antworten...
15 Antworten
Hi
Hab ebend nochmal meine alten Rechnungen rausgekramt, weil ich den Preis dafür kaum glauben kann.
Also ich hab im Jahr 2000 umgerechmet 135 € bezahlt (war damals noch DM 264, inkl. Umbau bei ATU). Wenn das jetzt wirklich so teuer geworden ist, hat die Inflation aber krass zugeschlagen. WO ich meine Bremsen so anschaue, müssten die auch mal langsam wieder gemacht werden, aber solange ich noch durch n TÜV komme ist mir die Rostschicht da auch egal, Hauptsache er bremst.