Schlechtwegepaket und noch abwarten facelift?

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute!

ich ersuche um eure hilfe!

hat jemand erfahrung mit dem schlechtwegepaket bzw. ein bild vom touran mit diesem extra! - man findet dazu fast keine info...

bitte einstellen bzw. senden.

zweite frage:

macht es sinn jetzt noch einen touran zu kaufen oder doch noch das facelift abwarten - da eine jetzige bestellung 8 - 12 wochen bis zur auslieferung dauert und wenn laut auto motor sport der facelift touran im november erhältlich ist, müsste der doch auch schon im sept oder nov. bestellbar sein oder?

hoffentlich bald touran fahrer

TOM

18 Antworten

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../d_ams_neuheiten?...

und wenn das sogar bis zu die österreichischen verkäufer vorgedrungen ist, dürfte das facelift schon stimmen...

bzgl. prozente - schau mal unter www.ecoagent.de

und wieder ein aufruf - bitte ein bild von einem touran mit schlechtwegepaket einstellen - DANKE!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von blarch

Es gibt mit Sicherheit Verbesserungen, wie bei jedem neuen Modelljahr. Im Prinzip ist das Facelift ja auch "nur" das neue Modelljahr 2007. Ob Verbesseungen beim Innenraummaterial gemacht werden stehat aber in den Sternen. Viele Facelifts werden nur Aussen gemacht ohne den Innenraum zu verändern.

Aber wenn Du Zeit hast zu warten und Dir das neue Facelift gefällt, dann warte noch.

Gruss
Wolfgang

Lt. "Gute Fahrt", Ausgabe 6/06 gibt es für das MJ 2007 beim Touran wohl nur 2 neue Radios (RCD 500 und RCD 500 Volkswagen Sound) die MP3-fähig sein sollen.

ich hab gestern meinen beim freundlichen ;mal wieder abgeholt und diesmal wurde alles zu meiner zufriedenheit gemacht, und nachgefragt mit facelift, er sagte das die frontlampen so ähnlich wie beim passat sein sollen und halt der chromgrill kommt *ohne gewähr*

Zitat:

Original geschrieben von Ingelheimer

Lt. "Gute Fahrt", Ausgabe 6/06 gibt es für das MJ 2007 beim Touran wohl nur 2 neue Radios (RCD 500 und RCD 500 Volkswagen Sound) die MP3-fähig sein sollen.

Das stimmt auch nur halb. Es ist richtig, dass man jetzt das neue RCD500 mit MP3 bestellen kann.

Allerdings fängt dieses Jahr das "neue" Modelljahr erst mit dem Facelift an...