Schlechtes Spaltmaß am Tankdeckel
Hallo zusammen,
sagt mal steht die Abdeckung von eurem Tankdeckel auch so extrem ab wie bei mir in den Bilder?!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q22017 schrieb am 10. Januar 2018 um 23:18:05 Uhr:
Anscheinend ist mein Teppich auf der Beifahrerseite auch zu kurz oder so. Dieser rutscht auch immer wieder heraus. Auf der Fahrerseite sitzt der richtig fest -.-
Bei diesem Foto springt mir nicht - trotz zuvor genanntem Hinweis darauf - der zu kurze Teppich ins Auge, sondern mir drängt sich die Frage auf: Was hältst Du von Staubsauber und feuchtem Putzlappen. 😉
Was ne Dreckskarre, wow, absolut TOP !
83 Antworten
Zitat:
@Lust-auf-TT schrieb am 11. Januar 2018 um 00:25:04 Uhr:
Zitat:
Anscheinend ist mein Teppich auf der Beifahrerseite auch zu kurz oder so. Dieser rutscht auch immer wieder heraus. Auf der Fahrerseite sitzt der richtig fest -.-Bei diesem Foto springt mir nicht - trotz zuvor genanntem Hinweis darauf - der zu kurze Teppich ins Auge, sondern mir drängt sich die Frage auf: Was hältst Du von Staubsauber und feuchtem Putzlappen. 😉
Was ne Dreckskarre, wow, absolut TOP !
Das bleibt bei dem Wetter leider nicht aus, da wir jeden Tag mit dem Hund im Wald unterwegs sind. Wöchentliches aussaugen ändert leider nichts an der Optik.
Zitat:
@Q22017 schrieb am 11. Januar 2018 um 00:30:49 Uhr:
Das bleibt bei dem Wetter leider nicht aus, da wir jeden Tag mit dem Hund im Wald unterwegs sind. Wöchentliches aussaugen ändert leider nichts an der Optik.
Ich glaub, ich kauf mir auch nen Hund... 😉
Es gibt auch Gummimatten im Programm oder man bastelt sich aus einem Teppich eine große Schutzmatte oder tu den Hund dahin, wo er aus Sicherheitsgründen (Airbag) hingehört: In eine Box in den Kofferraum.
Natürlich sind Tankdeckel, Geräusche und Co. nicht ok, aber die sind auf Dauer Dein kleinstes Problem, wenn der Hund das Auto so zur Sau macht.
Zitat:
Anscheinend ist mein Teppich auf der Beifahrerseite auch zu kurz oder so. Dieser rutscht auch immer wieder heraus. Auf der Fahrerseite sitzt der richtig fest -.-
Moin,
das kann man, muss man aber bei den Preisen nicht akzeptieren!
Mein Tipp:
Den Teppich mal gründlich reinigen, Foto`s machen, und beim FAH bemängeln.
Und am besten, weil der ja wohl gerne auf "Versch.... des Kunden" macht,
alle Mängel mit Foto`s zu Audi direkt schicken, und dort auch gleich das Verhalten des FAH erwähnen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@GT-Hornet schrieb am 11. Januar 2018 um 08:20:30 Uhr:
Es gibt auch Gummimatten im Programm oder man bastelt sich aus einem Teppich eine große Schutzmatte oder tu den Hund dahin, wo er aus Sicherheitsgründen (Airbag) hingehört: In eine Box in den Kofferraum.
Natürlich sind Tankdeckel, Geräusche und Co. nicht ok, aber die sind auf Dauer Dein kleinstes Problem, wenn der Hund das Auto so zur Sau macht.
Der Hund sitzt auch im Kofferraum! Der Matsch ist vom Schuhwerk das bleibt nicht aus das der Fußraum dann so aussieht. Hat auch eigentlich nicht zu interessieren wie sauber oder dreckig ein Fahrzeug ist.
Zitat:
@hinterhuber9 schrieb am 11. Januar 2018 um 10:51:59 Uhr:
Dem Händler gehts wie mir, ich habe Q22017 auf die Inorliste gestellt.
Hinterhuber9
Da fehlt doch noch was!!?
Zitat:
@Q22017 schrieb am 11. Januar 2018 um 09:46:06 Uhr:
Hat auch eigentlich nicht zu interessieren wie sauber oder dreckig ein Fahrzeug ist.
Das sind die typischen (seltenen) Sätze, wo das Wort eigentlich passt.
Eigentlich muss das nicht interessieren, wie dreckig das Auto ist, richtig.
ABER es fällt schon auf, dass klitzekleine Mängel, die ein Standardnutzer eines Autos gar nicht sehen würde, bei Dir zum Weltuntergang hochstilisiert werden.
Ein zehntel Millimeter fehlender Teppich oder dieser Mangel hier
https://www.motor-talk.de/.../...luftkuehler-auch-so-aus-t6166331.html
führen zum Werkstattbesuch, aber selbst behandelt man das Auto wie Sau, das passt nicht zusammen.
Gut, dass ich kein Autohändler bin, noch 3 Kunden Deiner Art und ich würde mir einen Strick kaufen...
Also eines hat, meiner Meining nach, nichts mit dem anderem zutun. Audi hat Ansprüche selbst hochgedreht und bisher eigentlich🙂 auch geliefert. Gutes Geld wird auch dafür bezahlt. Was der Kunde so weiter selbst mit dem Auto anstellt ist seine Sache. Ich würde in diesem Fall auch sagen, wozu Audi der Dacia würde genauso gut den Dreck vertragen aber halt ist nicht meine Entscheidung.
Zitat:
Zitat:
@GT-Hornet schrieb am 11. Januar 2018 um 08:20:30 Uhr:
Natürlich sind Tankdeckel, Geräusche und Co. nicht ok, aber die sind auf Dauer Dein kleinstes Problem, wenn der Hund das Auto so zur Sau macht.Der Hund sitzt auch im Kofferraum! Der Matsch ist vom Schuhwerk das bleibt nicht aus das der Fußraum dann so aussieht. Hat auch eigentlich nicht zu interessieren wie sauber oder dreckig ein Fahrzeug ist.
Ich gehe selber sehr oft wandern. Deshalb sind im Winter die Gummimatten drin um das zu verhindern. Aus dem Teppich bekommt man den Dreck ja nie wieder raus.
Aber was soll's, mir egal, ist nicht mein Auto, alles eine Frage der persönlichen Einstellung...
Zitat:
@GT-Hornet schrieb am 11. Januar 2018 um 12:58:09 Uhr:
Zitat:
Der Hund sitzt auch im Kofferraum! Der Matsch ist vom Schuhwerk das bleibt nicht aus das der Fußraum dann so aussieht. Hat auch eigentlich nicht zu interessieren wie sauber oder dreckig ein Fahrzeug ist.
Ich gehe selber sehr oft wandern. Deshalb sind im Winter die Gummimatten drin um das zu verhindern. Aus dem Teppich bekommt man den Dreck ja nie wieder raus.
Aber was soll's, mir egal, ist nicht mein Auto, alles eine Frage der persönlichen Einstellung...
Wir sind drei mal täglich im Wald da bleibts halt nicht aus. Hier scheinen einige echt Langeweile zu haben.
So liebe Freunde der immer sauberen Innenräume!
Wir wäre es denn, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würden
bevor wieder jemand "heult"?
Das es bei Q22017 nicht immer ordentlich aufgeräumt ist, wissen wir ja nun alle!
Back zum Thema!
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 11. Januar 2018 um 13:43:52 Uhr:
Vielleicht muss ja der Teppich nur manuell in die richtige Position gezogen werden?
Fühlt sich an als unter dem Teppich fehlt ein Polster oder sowas. Ich kann den zwar unten rein stecken in die Plastikverkleidung, jedoch wenn man unten auf den Teppich in diesem Bereich drückt dann sackt er ab und rutscht heraus.
Zitat:
@Q22017 schrieb am 11. Januar 2018 um 13:33:06 Uhr:
Wir sind drei mal täglich im Wald da bleibts halt nicht aus. Hier scheinen einige echt Langeweile zu haben.
Was is'n des für'n Hund?
Unser wurde früher auch immer täglich mit dem Auto zum spazieren gehen gefahren 😉