Schlechtes fahrverhalten im Winter T4 bj.2000
Hallo zusammen da ich meinen T4 ja noch nicht lange habe weiß ich nicht ob sein verhalten im Winter OK ist er schmeißt in Kurven so den Arsch als würde ich die Handbremse benützen was ich aber nicht mache Räder sind freihändig.
Ist das denn normal???
54 Antworten
Eindeutig Tuborg " Der durstige Mann " hab ich früher auch getrunken , Die Brauerei ist auch cool , war ich schon öffters :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_durstige_Mann
Faxe hatte die " handlichen "1L Dosen
Ähhhhm, auch wenn ich jetzt der Klugscheißer bin: Es ist ein TUBORG!
Beste Grüße vom Sven
Edit: asterix war schneller 🙂
Ist geklaert, ich bin schon zu lange ein Auslaender. Und im Alter entfaellt einem dann schon mal was.
Aber nichts geht ueber den hier. Obwohl es den schon lange nicht mehr gibt. Damals strahlte er noch, und hat das Konto gepluendert.
Um die Kurve zu kriegen und wieder BTT zu kommen: Der Konsum von TUBORG, FAXE oder anderen Bieren kann das Fahrverhalten eines T4 im Winter durchaus verschlechtern. Manchmal funktionieren danach auch Tastaturen nicht mehr richtig. 😉😁
Beste Grüße vom Sven
Ähnliche Themen
@ Drillschnaffe
Weil es mir gerade noch aufgefallen ist: Das Editieren (hier gemeint: die komplette Änderung) von Beiträgen nachdem Andere geantwortet haben lässt deren Beiträge unter Umständen unsinnig erscheinen. Es betrifft diesen Beitrag. Dort hattest du ursprünglich deine vorherige Aussage nochmals unterstrichen und warst dir absolut sicher richtig zu liegen. Ich hatte dann zunächst gemeint mich zu irren und nachgegeben. Dieser Beitrag von mir ist jetzt komplett falsch zu verstehen.
Beim Thema Bier ist das jetzt nicht ganz so wichtig. Bei anderen Themen kann das aber zu Missverständnissen führen. Bitte kennzeichne sowas in Zukunft. Danke! 🙂
Beste Grüße vom Sven
Zitat:
@Drillschnaffe schrieb am 23. Februar 2018 um 08:29:10 Uhr:
Ist geklaert, ich bin schon zu lange ein Auslaender. Und im Alter entfaellt einem dann schon mal was.Aber nichts geht ueber den hier. Obwohl es den schon lange nicht mehr gibt. Damals strahlte er noch, und hat das Konto gepluendert.
Die Zieleinrichtung für Fußgänger und Radfahrer 🙂😎
Zitat:
@mo_s_kNo schrieb am 23. Februar 2018 um 09:57:39 Uhr:
@ Drillschnaffe
Weil es mir gerade noch aufgefallen ist: Das Editieren (hier gemeint: die komplette Änderung) von Beiträgen nachdem Andere geantwortet haben lässt deren Beiträge unter Umständen unsinnig erscheinen. Es betrifft diesen Beitrag. Dort hattest du ursprünglich deine vorherige Aussage nochmals unterstrichen und warst dir absolut sicher richtig zu liegen. Ich hatte dann zunächst gemeint mich zu irren und nachgegeben. Dieser Beitrag von mir ist jetzt komplett falsch zu verstehen.Beim Thema Bier ist das jetzt nicht ganz so wichtig. Bei anderen Themen kann das aber zu Missverständnissen führen. Bitte kennzeichne sowas in Zukunft. Danke! 🙂
Beste Grüße vom Sven
Da hast du Recht. Sowas mache ich oefters. Und bin mir ueber die Folgen nicht bewusst. Wir sind hier total offtopic. Normaler Weise gibt es sofort jemanden, der sich beschwert. Ich war gestern an meinem HTPC und hatte Photos sortiert.
Aber wir wissen jetzt, das Bier das Fahrverhalten veraendert. 😁
Noch zum "alten" Thema Kurvengängigkeit im Winter mit dem Auto (und nicht der Zweibeiner mit einem Tuborg zuviel intus).
Die besseren Reifen gehören auf die Hinterachse!
sorry aber ich fahre den mit 160 Ps wie auf Schienen, auch in den Kurven aber meiner hat ja Serienmässig das Stabilisierungssystem.
hab das ausgeschaltet noch nicht so ausprobieren können^^