Schlechtes Betriebsklima im LKR-Forum !
Ich finde seit wir neue mods haben (sage extra keine namen,weil ich will niemanden jemals persönlich angreifen) herscht ein sehr strenges und unangenehmes betriebsklima,da zum beispiel sehr schnell bestimmte threads geschlossen werden.
mir ist auch schon aufgefallen das sehr viele
user "abgehauen" sind und in anderen foren mitmischen.
naja vielleicht ändert sich das ja in zukunft 😉
wollte das nur mal zur aussprache bringen.
MFG
Patrick
45 Antworten
ey ich wollt das doch nicht ins lächerliche ziehen!!! ich find auch, dass es ein "ernstes" Thema ist, ich wollt damit ja nur ein bischen Überstützt ausdrücken, dass ich crosskarottes tun und machen in diesem Forum positiv finde.
okey?
Zitat:
Original geschrieben von DT-Andy
immoment ist viel los hier, aber wenig interessantes.
denke ich werde mal ne längere MT pause einlegen...
Tja, und aus genau diesem Grund, weil einige das Leichtkrafträder-Forum anscheinend in eine Art "Anarchie-Forum und Chat" umwandeln wollen, haben sich bestimmt ein knappes Dutzend "altgediente" User die teilweise das LKR mit aufgebaut haben hier verabschiedet.
Natürlich inclusive ihrem Wissen über KKRs, LKRs und 2T-Motoren. 🙁
Wenn das hier nun eurer Meinung nach hier so weitergehen soll, dann beschwert euch nicht bei mir, wenn das LKR hier über kurz oder lang dichtgemacht wird.
Weil ein "Anarchie-Forum" wird habu hier definitiv nicht hosten!
Ich denke, die leute von uns, die Schlauen Köpfe,
es sind zu viele schon weg, die Hilfestellungen,
die wir geben konnten/können werden weniger.
Wir konnten schnell zu einer Lösung kommen.
Jetzt sitzt man teils mit einer Meinung alleine.
Klar, man lernt dazu.. aber man gibt wissen weiter.
Irgendwann mag man nicht merh, man fühlt sich
so gelangweilt, als wenn man schon alles weis.
(ist aber nicht so) und wenn man zu lange ncihts
mehr lernt, dann-- ja... 🙁
Das LKR Forum wird bestehen...
Es kommen hier doch min. alle 2 Jahre neue Leute rein, weil die meisten dann 18 sind und sowieso in andere Foren gehen.
Ich bin eigentlich auch nur zu Motor-Talk gekommen, weil die hier voll den Plan von DTs hatten.Aber hab jetzt keine mehr und die Leute sind hier auch nimmer.🙁
Ähnliche Themen
Das meine ich, Santino zb. ist etwas später gekommen als
ich und wir sind hier denke ich fast die Letzten von
uns mit dir (Crosskarotte) und wenig anderen.
(black50, wo ist HMG ?, uvm.)
mir ist in letzter zeit auch aufgefallen, dass MT nicht mehr das "alte" ist! früher gings hier nur um, das einzig wahre, MÖPS!!! und nun beschweren sich hier leute, dass ihnen pantoffeln auf der straße geklaut werden. wo soll das den hin führen?!?!?.....
und früher konnte man sich auch sicher sein, dass man ne vernünftige und hilfreiche antwort bekommen konnte, wenn man ein prob hatte. heute wird meist um das thema herum gesprochen!
Die gecloseden Threads liegen in sofern also
nicht an CroKa sondern an vielen Usern, die
leider (ich bestimmt auch schon) absolut
das Thema "Leichtkrafträder usw" verfehlt
haben...
ich denke mittlerweile weiß jeder wer mit ,,Kacro'' gemeint ist😁
egal auf jeden fall sollte es hier finde ich wieder spezifischer um möps alsum irgendwelche pantoffeln oder saufen oder weis der geier was, gehen! ich denke ,,wir'' bekommen das in den griff....
greetz Kamikaze
Hey Crosskarotte.
Hast du was dagegen, wenn es wirklich als labberthread genommen wird, dass wir OT: davor schreiben? Wenn es dir nichts ausmacht, ist es wohl kein Problem sich an die ganz klitze kleine Regel zu halten.
PS: Soviele Threads wurden noch nicht geclosed, habe vielleicht 5 ja höchstens 10 bis jetzt gesehen.
Crossi macht die Sache gut und ist nicht so ausfallend, aber den Newbs, die wirklich noch nichts wissen sollte man unter die arme greifen ( auch du crossi hast dies gut gemacht, bist ned ausfallend etc. sondern sagst ihnen einmal im Ruhigen dass es so ned geht ) Was Crossi machen könnte: ÖFTERS USER kicken. Da gibt's ab und zu welche die Stören bzw. nur dummes gelabbern bringen. Wenn man bei dem Thread ist sollte man auch ned abweichen zum Beispiel durch ein: HAHA!! Sowas muss ned sein. Den blöden Spruch kann man sich sparen.
Das ist meine Meinung
Mal so neben bei was ist eigentlich mit Pfuscher?
Ich finde KaCro macht seinen Job gut.
Wenn man die User machen lässt was soll dabei raus kommen?
Dann kommen am ende noch treads raus in denen geschieben wird das man eben auf der Toilette war oder sonst was.
Es heißt bestimmt nicht leichtkraft Forum weils hier Schlappen oder sonst was geht.
Zitat:
Original geschrieben von emme511
Was Crossi machen könnte: ÖFTERS USER kicken. Da gibt's ab und zu welche die Stören bzw. nur dummes gelabbern bringen.
Genau den Punkt meinte ich eigentlich, als ich sagte, ihr könnt noch froh sein, dass ich das LKR als Mod übernommen habe.
Weil ich ehrlich gesagt lieber auch mal 8 PNs lang versuche die Leute wieder zur Einsicht zu bewegen als sie direkt zu bannen.
Ansonsten wären nämlich vielleicht auch einige die hier was gepostet haben schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei.
Zitat:
Wenn man die User machen lässt was soll dabei raus kommen?
Dann kommen am ende noch treads raus in denen geschieben wird das man eben auf der Toilette war oder sonst was.
*lach*
Das hatten wir echt noch nicht.
Aber z.B. vor ein paar Wochen irgendwann nachts eine Spam-Aktion von 2 besoffenen Usern, wo es darum ging, wer wann was geso.... ups, getrunken hatte.
Und? Sind die gebannt worden? Nö. Selbst die Verwarnung hab ich nach einer PN-"Diskussion" mit dem einen von denen nochmal sein lassen.("Angesprochener": Behalt´s für dich. Ok?)
Zitat:
und früher konnte man sich auch sicher sein, dass man ne vernünftige und hilfreiche antwort bekommen konnte, wenn man ein prob hatte. heute wird meist um das thema herum gesprochen!
Tja, auch eine Folge davon, dass nicht wenige von den Leuten mit Ahnung durch die ganzen OT-Threads und die versuchte "Umwandlung" des Boards in einen Chat keine Lust mehr haben hier zu helfen.
Übrigens nicht nur DT50-Fahrer unter 18 sondern auch "ältere Semester" die ihr Möp aus "Nostalgie-Gründen" fahren und ansonsten mit mehr als 100PS unter der Motorhaube unterwegs sind.
p.s.
Ich finde:
Zitat:
Es heißt bestimmt nicht Leichtkraftrad-Forum weils hier um Schlappen oder sonst was geht.
ist doch ein guter Schlusssatz für diesen Thread, oder?
also ich finde jetzt ist langsam gesagt was gesagt werden sollte ...
wenn es langsam mal mehr um möps geht anstatt um anderen OT-kram wird das lkr-forum auch wieder attraktiver 😉 .
also :
lieber mal wieder den möps wittmen und dann geht es wieder aufwährts 😉
ps : mein dad meldet mich morgen inner fahrschule an und dann mache ich M
*YEPEEEE*
ach früher war doch alles besser
da war gipskopf noch sehr aktiv (hat ja seit MTB abgenaommen 😉 ) - hat mir oft geholfen, weiler sich mühe gemacht hat mal was zu suchen etc.. germany war auch noch da, der blacktron ebenfallls 😉
aber egal...
schiebt ma bitte die Schuld net auf den Moderator - der macht sein zeug gut.
Das wird sicher wieder so ein 10-seitiges Thema... naja... 😁
arbeitet doch erstmal alle an euch selber als hier zu meckern, dann kommt auch mal die atmosphäre von früher wieder zustande
@HMG:
Tja, ich wollte die Nicks nicht selber ansprechen, aber bei 2 von denen weiß ich, dass die Aufgrund des immer mehr werdenden OT-Gelabers nicht mehr oder kaum noch hier sind.
Nicht nur wg. der MTB. 😉
🙁
hi ich glaube das ich damit angesprochen bin.
wenn es stimmt kann patrick es mir ja per icq sagen.
keke?
MFG Pascal