ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Schlechtes Betriebsklima im LKR-Forum !

Schlechtes Betriebsklima im LKR-Forum !

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 17:58

Ich finde seit wir neue mods haben (sage extra keine namen,weil ich will niemanden jemals persönlich angreifen) herscht ein sehr strenges und unangenehmes betriebsklima,da zum beispiel sehr schnell bestimmte threads geschlossen werden.

mir ist auch schon aufgefallen das sehr viele

user "abgehauen" sind und in anderen foren mitmischen.

naja vielleicht ändert sich das ja in zukunft ;)

wollte das nur mal zur aussprache bringen.

MFG

Patrick

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 4. Juli 2004 um 18:13

Ist mir auch schon aufgefallen...

Habu selbst sagt, das man das Forum zum

Zweck der Kommunikation nutzen soll, jedoch

wird dies schnell durch geschlossene Threads

behindert.

Was zb ist soo schlimm daran, wenn man ein

wenig vom Thema abweicht ? :(

"damals" haben wir das fast immer gemacht.

Man Braucht sich nur ganz alte Seiten angucken.

Die User von dort hat man hier bis jetzt nur selten

wieder gesehen..

klar manche gehen so oder so, aber manche

hätten nicht "abhauen" müssen, wenn bestimmte

umstände nicht wären :(

mfG, Andre

am 4. Juli 2004 um 18:13

Wetten, der hier wird geschlossen?? :D:D

Naja, KaCro (Name geändert) schließt schon häufiger Threads, als es Pfuscher früher getan hat, aber meiner Meinung nach ist das auch im Großteil der Fälle berechtigt ...

am 4. Juli 2004 um 18:15

Schon, aber wenn man mal eine Statistik aufstellen

würde, hat sich die Anz. der "gecloseden" Threads

gar verdoppelt.. :(

*finde es ist hier ein allgemeines gesprächsthema*

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Wetten, der hier wird geschlossen?? :D:D

Naja, KaCro (Name geändert) schließt schon häufiger Threads, als es Pfuscher früher getan hat, aber meiner Meinung nach ist das auch im Großteil der Fälle berechtigt ...

aber es gab auch vor dem moderator zustoß schon OT threads

am 4. Juli 2004 um 18:16

Hi user,

gebt mal die anderen Foren bekannt, würde gern mal woanders schnuppern.

Hoffe dort auch ein paar 125er Rollerfahrer zu treffen

Gruß diddy

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von diddy61

Hi user,

gebt mal die anderen Foren bekannt, würde gern mal woanders schnuppern.

Hoffe dort auch ein paar 125er Rollerfahrer zu treffen

Gruß diddy

dürfen wir nicht

am 4. Juli 2004 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

KaCro (Name geändert)

*looool*

aber, finde auch, dass Überland-Gemüse(Freierfundener Name, jegliche Ähnlichkeit mit existierenden Personen wäre rein zu fällig) die Threads meistens berechtigter weise schließt

am 4. Juli 2004 um 18:20

wenn er jetzt geschlossen wird verstehe ich es ;)

nene! Man sollte schon beim Thema bleiben.

"Früher" haben wir auch viele Späße und Scherze mit

einbinden können. "Heute"... naja

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

wenn er jetzt geschlossen wird verstehe ich es ;)

nene! Man sollte schon beim Thema bleiben.

"Früher" haben wir auch viele Späße und Scherze mit

einbinden können. "Heute"... naja

ganz genau

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Wetten, der hier wird geschlossen?? :D:D

Wetten, dass nicht?!

Zitat:

mir ist auch schon aufgefallen das sehr viele

user "abgehauen" sind und in anderen foren mitmischen

Tja, das ist mir auch schon aufgefallen bzw. zugetragen worden.

Allerdings ist mir folgender Grund bekannt: das LKR wird immer mehr zugemüllt !

Außerdem wird in den letzten paar Wochen (bis ca. 2-3 Monaten) sehr viel (Ab-)Werbung für andere Foren gemacht.(Hier guck ich jetzt auch keinen an. Betreffende User wissen, dass sie gemeint sind.)

 

Zitat:

... als es Pfuscher früher getan hat, aber meiner Meinung nach ist das auch im Großteil der Fälle berechtigt ...

Das Pfuscher viel weniger Threads zugemacht hat, das lag aber daran, dass er mit damals 12 Foren so dermassen überlastet war, dass er selbst mit bis zu 10 Stunden MT am Tag nicht den Überblick behalten konnte.

Wie sagt man so schön? Wenn die Katze aus dem Haus ist.....

 

Zitat:

"Früher" haben wir auch viele Späße und Scherze mit

einbinden können.

s.o.

am 4. Juli 2004 um 18:26

ja, ab "er" :D ist ja noch nicht lange mod, und wird sich auch noch andern und alles einwenig lockerer sehn

schon alleine, weil es bestimmt irgendwann nervig wirt, dauernt threads zu closen

außerdem waren viele thread wirklich n bisschen zu bescheuert, wenn ich mal an die cbr threads denke

hat irgendwíe ähnlichkeit mit den damaligen roller-dt-threats

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von schulle21

ja, ab "er" :D ist ja noch nicht lange mod, und wird sich auch noch andern und alles einwenig lockerer sehn

schon alleine, weil es bestimmt irgendwann nervig wirt, dauernt threads zu closen

außerdem waren viele thread wirklich n bisschen zu bescheuert, wenn ich mal an die cbr threads denke

hat irgendwíe ähnlichkeit mit den damaligen roller-dt-threats

das waren aber auch meistens neue user die nen cbr thread aufgemacht haben , die wissen das ja alles noch net so gut mit thread-suche und so.

da sollte man net gleich so auf die verbal eindreschen !!!

am 4. Juli 2004 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

das waren aber auch meistens neue user die nen cbr thread aufgemacht haben , die wissen das ja alles noch net so gut mit thread-suche und so.

da sollte man net gleich so auf die verbal eindreschen !!!

naja, aber man liest sich ja zuerst ein, in soeinem forum, war zumindest bei mir so, und da müssten auf jeden Fall die "späteren" cbr-thread ersteller schon gemerkt haben, wie das hier so abläuft.

Ausserdem, wenn das an KaCro ;) ist, der hat doch am allerwenigstens Die angemacht.

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 18:36

es geht ja ums allgemeine und alle user

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Schlechtes Betriebsklima im LKR-Forum !