Schlechter ruf FK warum
wollte mal fragen warum FK so einen schlechten ruf bei euch hat und wenn nicht gerade bei euch dann allgemein wo man fragt die meisten sagen FK wäre mist aber ich habe bis jetzt nur mit anderen sachen schlechte erfahrungen gemacht wie mit Fun Tech und in.pro aber mit denn FK zeug noch nie.
ich frage weil ich mir sitze von FK bestellen möcht da halt das FK Logo in der kopf stütze eingenäht ist und das halt auch meine Initialen sind hat jemand schon erfahrungen mit FK sitzen ???
39 Antworten
schau dir die schei....... an, dann weißst du weshalb sie einen schlechten ruf haben.
(sind nicht meine leuchten)
die haben schon fast den milchglas opel-style 😁
Nicht nur die Qualität der Ware ist zum kotzen sondern der Umgang mit den Kunden auch und das macht sie erst so richtig schlecht da schlechte Ware auch andere haben aber was sich FK mit den Kunden erlaubt und für Versprechungen macht und die nicht hält ist echt die Höhe.
mir gefallen die sitzen auch sehr gut! das logo, naja - irgendwie ist von jedem hersteller das logo auf den sitzen drauf...
man kann ja auch die schlechte quallitaet der leuchten nicht mit den sitzen vergleichen - trotzdem waeres es mal interessant zu erfahren, was sie wirklich taugen!
bilder der ausfuehrung: "sportsitz sport"
schwarz
rot
Zitat:
Original geschrieben von matzes!1983
schau dir die schei....... an, dann weißst du weshalb sie einen schlechten ruf haben.
(sind nicht meine leuchten)die haben schon fast den milchglas opel-style 😁
genau die rückleuchten hab ich
halten bestens.....
@st220
nich das ich fk verteidigen will - der service könnte besser sein aber hast du das gehört oder hast du selbst solche erfahrungen gemacht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
genau die rückleuchten hab ich
halten bestens.....@st220
nich das ich fk verteidigen will - der service könnte besser sein aber hast du das gehört oder hast du selbst solche erfahrungen gemacht?
Beides,deshhalb bin ich auch so verärgert über die Art von FK und kann nicht verstehen das die noch nicht pleite sind.
n kumpel hat damals spurverbreiterungen gekauft für sein calibra. die teile haben absolut nicht gepasst, waren aber für calibra. Rückgaberecht hatte er keines und hat die teile bei ebay verkauft.
gruß
also ich ahbe front und heck leuchten von FK und die sind dicht hab halt nur gehört die sitze sollen scheisse sein aber ihr sagt alle was anderes sitze top und lichter schrott aber da meine lichter top sind und ihr sagt sitze top gibt es ja kein problem mehr danke ihr habt mir sehr geholfen ihr seit die besten
Kumpel hat FK Zeugs dran, bisher keine Probleme.
Jedoch ist die Edelstahlauspuffanlage Klanglich mal ganz große Kacke 😉
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
Kumpel hat FK Zeugs dran, bisher keine Probleme.
Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Hab jahrelang FK-Scheinwerfer gefahren ohne Probleme. Jetzt LED-Rückleuchten geholt. Wenn ich in der Waschanlage war, hab ich je ein Aquarium rechts und links hinten.
Mein fazit:
Zu Unbeständig. Lieber 50,- € mehr für nen ordentlichen Hersteller.
Ich hab von FK nur das Highsport Gewinde und bin damit schon sehr zufrieden muss ich sagen. Kenne auch noch mehr Zufriedene mit FK Gewinde. Aber für mich persönlich hörts da dann auch schon so ziemlich auf. Hab zwar auch schon schöne Sportsitze von FK gesehen, weiß aber nicht was die taugen. Den ganzen sonstigen Plastik-Ramsch von denen (Spiegel etc.) möchte ich mir nicht antun, da hab ich einfach n schlechtes Gefühl bei. Hab die Spiegel auch schon n paarmal gesehen, und bei ragte die Adapterplatte ein ganzes Stück ins Fenster, war also zu groß...
ja wie gesagt beleuchtungtechnisch hab ich da auch noch nicht gutes gehört.für das geld was die wollen hol ich mir andere sachen wo ich länger meine freude habe,ich persönlich halte nix von fk
Re: Schlechter ruf FK warum
Zitat:
Original geschrieben von schnubi-o
...da halt das FK Logo in der kopf stütze eingenäht ist und das halt auch meine Initialen sind...
Hey willkommen im Club 🙂
Hab selbst die Angel Eyes von FK, sie:
- sind absolut dicht
- haben eine super geile, unerreichte Optik
- eine top Verarbeitung
- sind passgenau
und hatten ne echt dürftige Anleitung, aber ok...!
Kann gut sein das man bei FK Glück haben muss, ich hatte anscheinend und bin daher zufrieden.
Re: Re: Schlechter ruf FK warum
und hatten ne echt dürftige Anleitung, aber ok...!
die anleitung ist echt ein witz aber dazu gibt es ja
www.motor-talk.de
habe auch bis jetzt nur prob mit fk
- leuchten undicht
- airintackes passen zu 100% wenn man sie in die stoßstnage einschweist 🙂
- zusatzinstrumente sind eher discoblitzer
- heckansatz passt beschissen
geb lieber 5euro mehr für qualität aus.
axo einer fährt hier die sitze, der meinte mal zu mir die sähen in der sonne nicht schwaz sondern eher dunkelgrün aus. ecu sitze sind net viel teuerer
FK ist nicht sonderlich zu empfehlen. FK ist wie man früher sagte MADE IN TAIWAN.
Hatte ein Königssport GW Fahrwerk und Spiegel von denen. Am Anfang war alles OK, aber nach einem Jahr fings an das das Material sich irgendwie veränderte. Das Fahrwerk war nicht mehr straff sondern schwammig, läßt auf minderwertigen Federstahl schließen! Die Spiegel fingen an zu knarren wie eine alte Holztür bei jeder Bodenunebenheit und beim Türzuschlagen.
Mein Fazit FK gibt zuviel für Werbung und Image aus und Spart am Material.
Jeder der länger in der Scene war/ist macht diesen Fehler nur einmal. Man spart am falschen ende bei ihren produkten