Schlechte Verarbeitung am Koffeeraum

Mercedes GLS X167

Schaut euch das Video an und danach das Bild, dann seht ihr was ich meine. Hat das noch jemand so ?

Video hier herunterladen und dann anschauen, geht auch mit den Smartphone:

http://gofile.me/3z9Bf/AZ8mVOkRw

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@thofah320 schrieb am 18. November 2019 um 17:07:26 Uhr:

ist bei mir genauso. Was soll die Werkstatt daran ändern.
Ich denke, dass ist konstruktiv bedingt.

Ich sehe es mittlerweile genauso, dass das wohl so ist und man es nicht anders machen kann. Aber warten wir mal ab was die Werkstatt dazu sagt. Werde es hier berichten.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@ChrisGLE schrieb am 28. November 2019 um 13:37:55 Uhr:

GLC 400d oder GLC 43 AMG

Beim GLC sollte es keine Probleme geben. Der wird ja in Bremen oder beim Auftragsfertiger Valmet in Finnland gebaut. Man sieht ja schon reichlich Autos auf den Straßen.

Mit den Problemen beim GLE hat sich MB keinen Gefallen getan. Da wird sicher eine Menge Kunden abgesprungen sein und der Marke den Rücken zuwenden.

Mit einer der Gründe! Nie mehr ein Auto aus Amerika! Beim GLB wird das auch nicht besser, der kommt aus Mexiko

Zitat:

@ChrisGLE schrieb am 28. November 2019 um 14:45:05 Uhr:

Mit einer der Gründe! Nie mehr ein Auto aus Amerika! Beim GLB wird das auch nicht besser, der kommt aus Mexiko

Wobei der GLB als GLB 35 AMG eigentlich ein schicker SUV ist. Aber Mexico...au weia.

Da fällt mir nur ein: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus USA sind 🙂

🙂

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 28. November 2019 um 17:09:07 Uhr:

Zitat:

@ChrisGLE schrieb am 28. November 2019 um 14:45:05 Uhr:

Wobei der GLB als GLB 35 AMG eigentlich ein schicker SUV ist. Aber Mexico...au weia.

Da fällt mir nur ein: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus USA sind 🙂