schlecht verarbeitete Sitze

VW

Nach 7 Wochen, 4500km, zeigen sich erste Schlampereien bei der Verarbeitung. Beifahrerseite,
ist schlimmer als Fahrerseite.

Der Freundliche ist informiert und diskutiert mit VW Abstellmassnahme, wahrscheinlich gibt es neue
Bezüge. Was ein Sch....

Lollo

P1000446
P1000442
P1000443
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stan_x

Das ist ja ein Frechheit! Ich würde hier im Forum mal gleich einen Protestaufruf machen und eine Sammelklage einreichen.

Freue mich immer wieder über die "qualifizierten" Kommentare hier im Forum

Gruß

Lollo

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo Zusammen

das selbe Problem ist bei mir auch aufgetreten, jetzt gehen die beiden Sitze zum Sattler
mal schauen was passiert sonst gibt es neue Bezüge.

lg

auch ich habe das problem mit den sitzen wie auf den bildern vom themenstarter ersichtlich.
kann jemand sagen ob das tauschen der bezüge problemlos von statten ging?
ich habe nämlich bei meinem 3bg mal die sitzfläche tauschen lassen und die war nach dem tauschen hässlicher als vorher. der mechaniker konnte es nicht richtig die hatte dann überall falten usw.
wurde zuerst versucht nachzuspannen bzw. wurde der lehnenbezug gleich getauscht?
armutszeugnis ist es schon für vw finde aber das die meine meinung sicher nicht kümmert :-(

lg steve

Zitat:

Original geschrieben von Lollo050968

Nach 7 Wochen, 4500km, zeigen sich erste Schlampereien bei der Verarbeitung. Beifahrerseite,
ist schlimmer als Fahrerseite.

Der Freundliche ist informiert und diskutiert mit VW Abstellmassnahme, wahrscheinlich gibt es neue
Bezüge. Was ein Sch....

Lollo

Meinen hat es jetzt auch erwischt, EZ 4/11 Leder/Alcantara, der 🙂 hat neuen Bezug bestellt......

Zitat:

Meinen hat es jetzt auch erwischt, EZ 4/11 Leder/Alcantara, der 🙂 hat neuen Bezug bestellt......

bitte poste nach dem tausch wie es dir ergangen ist und die arbeit so gut durchgeführt wurde das man nix sieht.

danke
lg steve