Schlauch halter

Opel Omega B

Hi

bei mir ist der Schlauchhalter von der KLima abgebrochen dieser sitzt wenn man vor dem Auto steht Links Vorne am Motor und zwar ist das der Schlauch wo ein gebogenes alurohr reingeschoben wird nicht zu übersehen jetzt hat mein foh das Muster verschalmpt und mir schon 3 versch. Halter bestellt die alle Falsch waren könnt ihr mal Fotos von euren Motoren / dem besagten Halter hier einstellen das ich das meinem Foh per mail schiken kann.

Das wäre echt der Renner.

Schönen Sonntag

MfG

32 Antworten

noch eins

und zu guter letzt

MfG

Bin ich mal schnell mit Cam zum Omi gerannt, aber leider, bei mir sieht das total anders aus.

mach doch mal vieleicht bekommen wir ja ne nette sammlung.

Ähnliche Themen

Hi Lossi,

ich hab ja noch was auf der Pfanne, hehe.

und weiter

ähem, irgendwie sehen die auf meinem rechner besser aus, ich versuch was anderes....

also nochmal

geht doch :-)

und ein letztes

Ui, sieht ja gewaltig aus. Hast du da den Motor dran aufgehängt? 😁

Jackson5

Ähem, hüstel, echt???

hab' ich schon wieder was falsches fotografiert, es ist aber auch schwer--->so kleine knöpfe, so dicke finger, bääääh :-)

Mir fielen da so spontan die Regale im Keller bei Schwiegereltern ein, da ist auch das Haus dran festgeschraubt. Ich dachte, die kommen auf der anderen Seite wieder raus, so lang sind die. Und das ist kein Leichtbauhaus, sondern ein echt Massives aus den 30er Jahren. Die halten alles auf ...

Jackson5

So nach langem hin und her der halter ist endlich der richtige und da!!!

Die teilenr.9175173
oder 1850315

und schon wieder der halter ist schon wieder fast abgerisen!!!!
kann ich den halter irgendwie gegen die schwingungen vom Motor entkoppeln???

Deine Antwort