schlagendes Geräusch bei Kurvenfahrt
Hallo Leute. Kann mir jemand helfen? Ich habe mein Auto von 40 auf 60 tiefer gelegt. Seitdem habe ich bei Rechtskurven ein rubbelndes Geräusch vorne links. Spürt man sogar auf der Lenkung. Ich war schon bei 4 VW werkstätten und alle sagen kein Radlager, keine Antriebswelle. Je stärker die Fliehkraft desto stärker das Geräusch. Ich hab keine Ahnung mehr was es sein soll. Geräusch war aber von jetz auf nacher mit meinen 60er Fahrwerk da. Habe jetzt wieder 40er Federn drin ist aber immer noch, nur nicht so stark. Fahrwerk ist von Weitec.
Kann mir jemand helfen?
18 Antworten
Hey Ho
Also ich hab das gleiche Problem, nur das es bei mir auf dem rechten Reifen ist, wenn ich ne Linkskurve mache, mach ich ne Rechtskurve ist bei beiden Reifen alles in Ordnung. Ich hab mein Wagen auch jetzt 60/40 tiefer und seitdem es gemacht wurde, ist es so, das kann doch nicht sein das jetzt auf einmal das Radlager defekt ist, und das nur auf einer Seite? Wieviel kostet eigentlich ein Radlager, gegebenfalls noch der Einbau ?!
Tschüsssss und wech Golf 2 Black
Hey Ho
ich hab den Fehler gefunden, irgendein Spinner hat mir ein Teil von der Stossstange abgetretten oder besser gesagt dieser Schutz an der Seite und der ist dann in den Kurven dann immer gegen den Reifen geflogen so das es so ein komisches Geräusch gab, sorry nochmal.
Hey Ho
Na aber so ein dummes Problem hab nur ich 😉 Aber wenn ich den kriege der mir das Ding da abgetreten hat, war bestimmt ein neidischer Opel Fahrer 😁