Schlägt mich mein Tacho oder der Lichtschalter???
Hi,
ichh ab meinen Tacho mal rausgenommen zwecks testen, wegen Blauer Diffusionsfolie... ok, das las ich mal. Aufgefallen:
hmmm, ich entdecke, dass GENAU JETZT eins meiner Armaturenbeleuchtungsbirchnchen im A. ist... Kurzschluss?? komischer Zufall, egal, neues rein... alles wieder zusammengebaut, genau seit dem Zeitpunkt krieg ich echt JEDESMAL einen schlag ab beim AUssteigen, wenn ich das Metall nicht berühre, dann halt beim berühren des nächsten Gegenstandes... und was für einen... komischer Zufall...
nachts merk ich dann, dass außer dem Drehknauf selber nichts mehr beleuchtet wird an meinem Lichtschalter... außer, ich schalte die Zündung ab, dann wird die 0 für aus und das Zeichen für Standlicht beleuctet...
HILFE Hat das irgendeinen Zusammenhang, das kommt mir schon ziemlich komisch vor!
16 Antworten
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich in diesem Thread richtig wohl 🙂. Wenn das mit den Strömchen noch lange so weiter geht, dann denken meine Nachbarn noch, dass ich total austicke, weil ich jedes Mal beim aussteigen eine gewischt bekomme und dabei arg zucke. Hab das heute aber auch mal versucht, mit dem Metal anfassen, ehe ich aussteige und es klappt eigentlich auch ganz gut. Schön wäre es aber, wenn man einen Dorn oder ähnliches unter dem Wagen hätte, der automatisch auf den Boden fällt, wenn man den Motor ausmacht und wieder angehoben wird, wenn man losfährt. Das sieht erstens besser aus, als diese Gummistreifen mit Draht drinne und zweitens ist es gesünder für meine Psyche 😁.