ForumSharan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 1
  7. Schlachtfest BJ 03/2005 TDI 130PS

Schlachtfest BJ 03/2005 TDI 130PS

VW Sharan 1 (7M)
Themenstarteram 23. November 2017 um 14:05

Ich werde heute erfragen inwieweit das FAhrzeug noch fahrtauglich sein muss, normalerweise gar nicht, da es der Umweltprämie zur Liebe geopfert wird.

Falls Bedarf an Teilen besteht, melden. :)

Ähnliche Themen
12 Antworten

Welche Farbe bzw. Farbcode?

Themenstarteram 23. November 2017 um 14:11

ist es hier ersichtlich?

Also silber :D

Ich glaub nannte sich reflexive silber sharan

Img-20161103-wa0007
Themenstarteram 23. November 2017 um 14:12

Ah ja, steht da :D

GRAU

Aber wie gesagt ist silber

Stossleisten sind rundum lackiert, mit chrome

Hi,

ich werde meinen "Dicken" ebenfalls EZ 03/2005 (z.Zt 252.000) Goal mit 130 PS (ASZ) im Januar beim Freundlichen abgeben und mit dem neuen Passat nach Hause fahren. Ich habe keine Ahnung, ob das Fahrzeug noch vollständig sein muss. Traue mich aber auch nicht, zu fragen. Die hinteren Sitz werde ich einfach ausbauen. Der Verkäufer hat den Wagen bei Vertragsabschluss nicht besichtigt.

Ist Dir zwischenzeitlich bekannt, wie vollständig der Wagen bei Abgabe sein muss/sollte?

Themenstarteram 28. November 2017 um 7:23

Ja, ich habe mich mit dem Verkäufer mittlerweile unterhalten, da ich die Prämie meinem Vater schenke, hatte nur er bisher Kontakt zum Verkäufer.

Mein Vater hatte mit ihm ausgemacht das wir den Wagen bei denen auf dem Hof abstellen, weil er sich auch nicht traute :)

Ich bin da nicht so gehemmt habe dem Verkäufer gesagt, er wird den Wagen holen müssen, da ich den Turbolader ausbauen werde, welchen ich neu eingebaut hatte, aber danach nie wieder gefahren bin. Und noch andere Dinge wie Xenon Scheinwerfer, PDC, usw. Muss noch schauen was evtl. weiter zu veräussern wäre.

Es ist kein Problem für das Autohaus das Auto zu holen.

Ich hätte die Frontsitze auch gerne raus, da diese eine SHZ haben, aber ich denke so weit gehe ich nicht, ausser es kommt jemand und baut seine Sitze an dieser Stelle ein ein ;)

Werde auch keine Marktpreise verlangen, Hauptsache es ist weg und jemand hat was davon, denn VW verschrottet die Dinger bloss.

Ach ja bei uns bzw. meinen Eltern wird’s ein neuer Polo Highline mit allem drum und dran :) Und ich muss das Auto kaufen und mindestens 6 Monate muss es auf meinen Namen laufen.

Na wenn denen such eine Rohkarosserie reicht, würde ich den komplett nackig machen.

Stossstangen beide, Sitze Alle, Klimabedienteil, Tacho, Ablagefach am Armaturenbrett, Zuheizer, alle Leuchten, Spiegel, Batterie, Räder ...

Wennst frech bist auch Türen und Heckklappe.

Wenn du den Motor eh zerlegst auch die Einspritzdüsen.

Themenstarteram 28. November 2017 um 14:00

Zitat:

@motylewi schrieb am 28. November 2017 um 12:39:31 Uhr:

Na wenn denen such eine Rohkarosserie reicht, würde ich den komplett nackig machen.

Stossstangen beide, Sitze Alle, Klimabedienteil, Tacho, Ablagefach am Armaturenbrett, Zuheizer, alle Leuchten, Spiegel, Batterie, Räder ...

Wennst frech bist auch Türen und Heckklappe.

Wenn du den Motor eh zerlegst auch die Einspritzdüsen.

  • Stossstangen vorne Wild Schaden, Heck leichter Rempler
  • Sitze würde ich ja, aber die zu lagern bedarf enormen Platz; die 2 aus der dritten Reihe und den mit dem integrierten Kindersitz behalte ich mal.
  • Klimabedienteil - wird ausgebaut
  • Tacho - glaub ich weniger, dass den jemand noch braucht
  • Ablagefach am Armaturenbrett - je nach Aufwand
  • Zuheizer - je nach Aufwand
  • Leuchten - wird man sehen welche Sinn machen, vielleicht die Leuchtmittel
  • Spiegel - gute Idee
  • Batterie - ist eh platt, ansonsten wars angedacht
  • Räder - kommen abgefahrene drauf
  • ...

Man darf nicht vergessen, man muss das Zeug irgendwo lagern und das ist mein grösstes Problem. Den Platz hätte ich sogar, nur habe ich keine Lust das die zukünftigen Käufer das Betriebsgelände betreten.

Das ist alles Kleinkram. Den kannst du bei Bedarf locker ins neue Auto packen und wieder mit nachhause nehmen und dann dort verkaufen oder du musst die Sachen eh verschicken.

Facelift Rückleuchten bringen sicher 50 pro Stück. Zuheizer um die 100, wenn er noch funktioniert.

Den Tank würde ich natürlich leeren.

Falls Reserverad vorhanden ist die Seilwinde interessant.

Mahlzeit, bin wahrscheinlich wieder zu spät, der Zuheizer, haste den noch?

Habe den Artikel jetzt erst gelesen (bin nicht so oft auf der Seite) und meiner ist wohl verreckt.

Wenn das Teil noch da sein sollte - welcher Hersteller ist das und wenn´s passt, darf ich ihn haben und sag mir was du dafür kriegst.

Danke vorab und Gruß, Andreas.

Ich hätte Interesse an beiden Fensterheberschaltern (vo. + hi.)

auf der rechten Seite (Beifahrerseite) wenn die noch OK sind .

Ebenso hätte ich Interesse an der 3. Sitzreihe . (evtl. Bild ?)

Wenn möglich bitte melden auch per PN .

MfG

Zitat:

@SaWei2000 schrieb am 30. Dezember 2017 um 18:13:12 Uhr:

Ich hätte Interesse an beiden Fensterheberschaltern (vo. + hi.)

auf der rechten Seite (Beifahrerseite) wenn die noch OK sind .

Ebenso hätte ich Interesse an der 3. Sitzreihe . (evtl. Bild ?)

Wenn möglich bitte melden auch per PN .

MfG

Guten und frohes Neues, der Daywalker schreibt im Text daß er die Sitze aus der 3. Reihe behalten will.

Ich habe die zwei Sitze hier in der Garage und brauche sie eigentlich nicht. Ich mach mir mal Gedanken, vielleicht geb ich sie her.

Gruß

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 18:48

Alle haben eine PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 1
  7. Schlachtfest BJ 03/2005 TDI 130PS