Schlachte Volvo V70 2,5 TDI Baujahr 97 !!
Ich hatte mir vor 6 Wochen einen zweiten V70 gekauft, da bei meinem Tdi nach 325tkm der Zylinderblock gerissen war und ich deshalb eine neue Maschine brauchte. Jetzt habe ich noch eine ganze Menge Ersatzteile übrig die ich gern loswerden möchte. Also, wer irgendwelche Teile braucht, egal was, der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden.
37 Antworten
Volvo Teile
Hi profidreher,
vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Gruß, Roman
Suche die hintere Stoßstange und evtl die Heckklappe?
Preis jeweils?
Felche Farbe hat der Wagen?
Du kannst die Stoßstange und die Heckklappe für 300,-Euro haben. Die Farbe ist dunkelgrünmetallic.
Marko
Ähnliche Themen
Ist die Plastikabdeckung der mittleren Lüftungsdüsen noch zu haben?
Hast Du da vielleicht eine Anhängekupplung übrig?
Gruß, Bruno
Ich bräuchte noch einen Türschließmechanismus für die Beifahrertür. Wenn Du den entbehren könntest...? 😉
Gruß,
Carsten
Hallo, ich interessiere mich für die Motordämmung (Dämmung vom 850 passt nicht in V70). Ist sie noch da?
hallo,
ich hätte interesse an Teilen der Türinnenverkleidung,
u. zwar die Ledermulden wo der Türöffer u. Fensterheber drin sind.
welche Farbe haben die?
Gruß
horst
ich könnte das türband auf der fahrerseite und evtl. die windschutzscheibe (wenn man die günstig richtung ruhrgebiet verschicken kann?) gebrauchen. evtl. auch ne ölwanne, weil bei mir das gewinde der ölablassschraube ausgerissen sein soll.
angebot bitte an marc007 ät cityweb.de
danke und gruss
marc
Hallo
Bist Du fertig mit Schlachten? Oder gibt es die Innenverkleidung der Hecktüre noch zu haben? Wie sieht es aus mit dem Luftmengenmesser? Den würde ich auch gerne haben. Würde die Teile gerne in meinen 855er, mit 321'000 km, zur "Auffrischung" einbauen.
Gruss Werner
Welches Muster hat der Fahrersitz?
Und Brauche noch nen Blinkerhebel mit Tempomat....
Gruß Alex
Hi, ich würde mich auch für den Lichtschalter interesieren. ist der noch zu haben? Gruß Mischa
Hallo,
hat der eine Anhängerkupplung, die und das rechte Scheinwerferglas würden mich interessieren.
Gruß, Bruno
Hi,
ich hätte interesse an der Abdeckung von Fahrerseite Spiegel innene sowie die Verkleidung am Türhebel. Sowie die 4 Abdeckung (in den Mulden wo man die Tür zu zieht) diese kleinen viereckigen. Ausserde noch an dem Schaltknauf (falls der noch nicht zu abgegrffin ist?)
Viele Grüße