Schlachte Volvo V70 2,5 TDI Baujahr 97 !!

Volvo 850 LS/LW

Ich hatte mir vor 6 Wochen einen zweiten V70 gekauft, da bei meinem Tdi nach 325tkm der Zylinderblock gerissen war und ich deshalb eine neue Maschine brauchte. Jetzt habe ich noch eine ganze Menge Ersatzteile übrig die ich gern loswerden möchte. Also, wer irgendwelche Teile braucht, egal was, der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden.

37 Antworten

hallo, ist dein ausschlachtvehikel V70 BJ 97? ich bräuchte die fahrertüre links vorne.

Da dies schon doch eine weile her ist frage ich mal was denn eigentlich noch so da ist ?

Zitat:

Original geschrieben von profidreher

Ich hatte mir vor 6 Wochen einen zweiten V70 gekauft, da bei meinem Tdi nach 325tkm der Zylinderblock gerissen war und ich deshalb eine neue Maschine brauchte. Jetzt habe ich noch eine ganze Menge Ersatzteile übrig die ich gern loswerden möchte. Also, wer irgendwelche Teile braucht, egal was, der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden.

Suche noch Türverkleidung für die Beifahrertür und die hinteren Türen, möglichst in Dunkelgrau.

Wie steht´s um eine evt. Anhängerkupplung?