Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Schlachte Volvo V70 2,5 TDI Baujahr 97 !!

Schlachte Volvo V70 2,5 TDI Baujahr 97 !!

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 0:19

Ich hatte mir vor 6 Wochen einen zweiten V70 gekauft, da bei meinem Tdi nach 325tkm der Zylinderblock gerissen war und ich deshalb eine neue Maschine brauchte. Jetzt habe ich noch eine ganze Menge Ersatzteile übrig die ich gern loswerden möchte. Also, wer irgendwelche Teile braucht, egal was, der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo, brauche für Fahrertür die Türbeleuchtung in rot.

Hallo, ich brauch die Scheinwerferwischer li +re. Eventuell die Gepäcknetze, wenn du welche im Auto drin hattest und die beim 850 passen. Die Sicherheitsgurte für Vorn und Hinten wäre auch nicht schlecht

MFG Tino-f

am 1. Juli 2007 um 16:31

hallöchen, hat der Schiebedach??

Meins ist Undicht und wenns ich nicht dichtkriege, hätte ich großes Interesse.

Gruß

Snaky002

Würde einen Lichtschalter für den V70 brauchen.

gruß mb

am 1. Juli 2007 um 19:43

hallo,

suche laderaumabdeckung und hundegitter.

gruss,uwe

hat der vollleder, dann bite mal PN, Boardcomputer?

 

Gruß Tom

der seine Familie nicht mehr in sein Cabrio kriegt.

am 2. Juli 2007 um 11:22

Teile

 

Hallo,

kann ich Dir Donnerstag sagen, dann hab ich meinen neuen/alten Elch, mal schauen, was da nötig ist!

mfg

Soulcat

Moin!

Schöööön...Sooo viele Teile!

Ich bräuchte die hintere Tür auf der Beifahrerseite! Welche Farbe hat der arme?

dero4711 ät gmx.de

am 7. Juli 2007 um 20:15

Hi,

sollte die Mittelarmlehne den intergrierten Getränkehalter haben, würde ich diesen gern haben wollen.

Gruß, obgr

am 9. Juli 2007 um 15:04

Reifen?

 

Hallo,

Wie siehts denn mit den Reifen aus? Grösse, Preis? Sommer/Winter? Müssten doch auf den 859er passen oderß

gRUSS;

sOULCAT

am 11. Juli 2007 um 17:22

Nochmal ich

 

Bräuchte noch die Dämmmung unter der Motorhaube, den Ölverschlussdeckel und evtl den Heckscheibenwischer (alles gleich mit 850?).

Gruss,

Soulcat

am 12. Juli 2007 um 15:46

Hallo,

bräuchte die Rückleuchten!! Wenn diese denn auch passen an einem 850er von 95 ?!

Gruß

Markus

Ich hätte Interesse an den Schaltern in der Fahrertür für die Fensterheber.

hallo,

ich suche noch einen innenraum-lüftermotor und einen rahmen für den pollenfilter (ist nicht bei jedem 850er verbaut worden, findet sich im motorraum, fahrtrichtung rechts, unter der abdeckung nahe windschutzscheibe).

gruss

laster2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Schlachte Volvo V70 2,5 TDI Baujahr 97 !!