Schienensystem Kofferraum
Moin zusammen,
habe mal eine Frage dazu.
Habe gestern meinen SW GT Line 2022 Facelift abgeholt und das ist im Kofferraum nicht verbaut.
Auf einem Video im Netz ist das aber eingebaut.
In der Preisliste finde ich dazu nichts.
Danke schon mal im vorraus.
25 Antworten
Vermute das gleiche wie bei mir .Da ich einen EU wagen gekauft habe ist es möglich das diese eventuell vom Deutschen Modell abweichen .Aber verspreche Dir fährt sich genauso toll als wenns drinn wäre nur um einiges günstiger ????
Vermute das gleiche wie bei mir .Da ich einen EU wagen gekauft habe ist es möglich das diese eventuell vom Deutschen Modell abweichen .Aber verspreche Dir fährt sich genauso toll als wenns drinn wäre nur um einiges günstiger ????
Hallo zusammen, gibt es eine Gummimatte bei dem das Schienen System weiter genutzt werden kann? Habe nur was mit Velour gefunden. Grüße
Zitat:
@tbd80 schrieb am 31. Mai 2022 um 11:03:26 Uhr:
Hallo zusammen, gibt es eine Gummimatte bei dem das Schienen System weiter genutzt werden kann? Habe nur was mit Velour gefunden. Grüße
ja gibt es. Gebe einfach "mit Schienensystem" in die Suchleiste bei ebay, amazon (whatever) ein.
Da gibt es in den Gummimatten soetwas wie "Sollbruchstellen", wo du selbst ausschneiden kannst.
Ähnliche Themen
https://www.ebay.de/itm/363593783315?...
Passt perfekt in ein MY22
Zitat:
hab die originale die zwei Seiten hat, das passt mit denen Schienen
1x Antirutsch
1x velour
kostete glaube 80 Euro
Zitat:
@Cykr1L schrieb am 31. Mai 2022 um 17:44:54 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen, gibt es eine Gummimatte bei dem das Schienen System weiter genutzt werden kann? Habe nur was mit Velour gefunden. Grüßehab die originale die zwei Seiten hat, das passt mit denen Schienen
1x Antirutsch
1x velourkostete glaube 80 Euro
Die habe ich auch. Top das Ding
Ich habe mir bei KESA-tec.com eine Matte schneiden lassen, passt wie vom Werk.
Zitat:
Zitat:
@VollLaie schrieb am 9. März 2024 um 15:16:10 Uhr:
Ich habe mir bei KESA-tec.com eine Matte schneiden lassen, passt wie vom Werk.
Zitat:
@VollLaie schrieb am 9. März 2024 um 15:16:10 Uhr:
Zitat:
Der Beitrag ist 2 Jahre alt :-)
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 28. Mai 2022 um 08:13:07 Uhr:
Sw als platinum hat es, definitiv
Ich habe es leider nicht habe einen Ceed SW 2023 Platinum PHEV