ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Schickt den XC-Fan doch dahin, wo der Pfeffer wächst …

Schickt den XC-Fan doch dahin, wo der Pfeffer wächst …

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 19:30

Hi zusammen, auf besonderen Wunsch hier mal einer der Gründe (in Form einer XC-Fan MT-Bildgeschichte), warum ich die letzten Wochen so wenig Zeit hatte – Einsatz im Ausland. Welches Ausland, dürft Ihr anhand der Volvos/Bilder errätseln.

Aber nun los, mit meinen subjektiven Eindrücken: Zunächst ist der Besucher dieses Landes zwar über die Qualität der Autobahnen erstaunt, wird auf der Landstraße aber auf den Boden der Realität zurückgeworfen (und zwar immer wieder, bei jeder Bodenwelle ;-) …

P.S.: Wegen dem Pfeffer – bevor sich gseum jetzt mit Brasilien meldet – so weit war ich nun auch wieder nicht weg ;-)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Jep, von mir hättest Du nichts abbekommen.... ;)

Ist doch ein Kinderteller.:D

Gruß Andi

Ok, wir teilen! :)

Pfeffer ich, und Du ´nen Happen vom Steak...:D

Also: Ungarn!

Gruß Andi,dachte beim Pfeffer direkt daran, da eines meiner Hautnahrungsmittel.

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

..., da eines meiner Hautnahrungsmittel.

In Deiner Haut möchte ich nicht stecken ;-) Oder vielleicht doch - bei der kleinen Süßen, dem großen Tollen ... ;-)

Andi hat es aber als Erster hier richtig getippt - es ist Ungarn! Ich habe heftigste Probleme die Leute da zu verstehen - mit Hand und Fuß klappts aber prima. Da ich für ein deutsches Unternehmen dort arbeitete, hatte ich eh mit Ungarn zu tun, die unsere Sprache schon recht gut beherrschten. Insgesamt sehr nette Leute - macht Lust auf einen Ausflug an den Plattensee ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (muss beim Wort Plattensee an eine bestimmte Umfrage denken ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

...macht Lust auf einen Ausflug an den Plattensee ;-)

Das ist ja mal eine gute Idee ;).

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Da ich für ein deutsches Unternehmen dort arbeitete

... da scheint es mir einen Zusammenhang zu geben: Vgl. Sichtung von "neueren" Fahrzeugen... :D Den Wagen sieht man später noch mal... :D

Schönen Gruß

Jürgen

war auch schon mehrfach in Ungarn und hat in Brasilien gar keinen Pfeffer wachsen gesehen. ;)

war mir schon bei ersten Bild klar wo das ist. Ungarn ist neben dem Volvo-Virus mein zweites Hobby. Das Essen ist mit wenigen Ausnahmen wirklich sehr gut und vor allem auch reichlich. Falls einige von Euch auch mal an einem GT in der Puszta interessiert sind, würde ich alle zu einem ausgiebeigen Essen in unserem Ferienhaus einladen. Auf 6'000 m2 Grundstück gibts genügen Parkplatz für Volvos und im Hintergarten sogar die Möglichkeit für Offroad. Auch der "Grill" ist für einen kleinen Happen ausgerichtet (siehe Bild)

Torsten Du hast mir den Speck aber schön durch den Mund gezogen... ;)

Gruss aus der CH

Stephan

Na Jung´s, für die Location wäre ja Dank Stephan schon gesorgt :D.

Bei rund 6000 m2 findet ja das ganze Volvo-Lager Platz.

Gruß Patrick, der die Idee eines Ungarn GT immer besser findet.

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 10:20

... na denn, laßt uns für 2008 mal ein Ungarn-GT planen:

+ Wohnwagen und Zelte auf dem Grundstück von Stephan?

+ Kinder dabei

+ Ausflug an den Plattensee

+ Einheimische Restaurationen besuchen

+ Mind. einen deftigen Grillabend bei Stephan

+ Anreise auf eigene Faust oder Konvoi?

+ Terminvorschlag (Spätsommer 2008?)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und braucht ca. 10h bis Balaton von FD aus ;-)

Wie sieht es denn mit CNG (Erdgas)-tankstellen auf dem Weg nach Ungarn und in Ungarn aus??

Viele Grüße,

"danfried", der sich echt freuen würde, den XC-Fan einmal persönlich kennenlernen zu können :)

bis sofort dabei :D

Wohnwagen und Zelte können Problemlos aufgestellt werden. Sanitäre Anlagen können in unserem Haus gebraucht werden. Wer lieber ins Hotel will, auch kein Problem - organisiere dort fast alles ;)

Kulinarische Freuden kenn ich zuhauf...

Ausflug an den Plattensee ist in ca. 2 std Autofahrt auch möglich. Kenne dort auch ein paar Leute. Unter anderem auch einen CH der dort ein riesiges Weingut betreibt...hicks...

Wer will kann in unserer Gegend auch reiten oder an einen privaten See zum angeln...

Gruss Stephan

 

Bild: hier könnt Ihr eure Zelte aufschlagen...

mhh.. CNG.... Gas ist in Ungarn sehr verbreitet. Fast jede Tanke hat Gas aber ich glaub eben LPG....

müsste mich erkundigen.

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

bin sofort dabei :D

Wer will kann in unserer Gegend auch reiten oder an einen privaten See zum angeln...

Mensch das wird ja immer besser :D.

Gruß Patrick

Hi,

da wäre ich doch auch sofort dabei! Nachdem ich nun etliche Jahre nicht mehr in Ungarn war... Gerne - könnte ich eventuell mit einem Familienurlaub am Balaton kombinieren, sofern das in den Schulferien (NRW) wäre...

Ansonsten käme ich allein und dann ohne WoWa.

Mal ran.

Schönen Gruß

Jürgen

am 23. Juli 2007 um 16:36

*meld* Aber halllo! Stephan, mach n Thread daraus und Du wirst überrannt mit Anmeldungen :D

Ich bin dabei :o

Gruss Kusi, geht dann mit Patrick Würmer baden!

In den NRW-Ferien klingt gut, dann könnte ich vielleicht auch mitkommen.

Gruß

Saskia

PS: Die Sommerferien sind vom 26.06.08-10.08.08 und die Herbstferien vom 27.09.08 bis 12.10.08 :)

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich bin dabei :o

geht dann mit Patrick Würmer baden!

Da freu ich mich schon drauf. Mal sehen ob wir auch mit einem Boot rausfahren können.

Gruß Patrick,

der schon in Gedanken seinen Angelkoffer nach einem passenden Köder durchstöbert :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Schickt den XC-Fan doch dahin, wo der Pfeffer wächst …