Scheiße Winter

Habe gestern mein geliebtes Bike winterfest gemacht und eben meine Kombi grundgereinigt.
Scheiß Saisonkennzeichen. Ich könnte heulen, 5 Monate nicht auf zwei Rädern unterwegs seien. Keine Angst ich fahre kein Fahrrad<-- Hat keinen Motor! 😠
Geht es euch auch so?
Wie haltet ihr euer Bikeweh runter?

129 Antworten

jo, heute um 14:38 am Mummelsee (1000m ü.N.) (20km südlich von Baden-Baden)

Scheinbar hatten hier die Meisten heute Frei 😰. Wir in Niedersachsen mussten ja arbeiten🙁.
Aber da ich kein Saisonkennzeichen habe, werde ich auch im Winter fahren😛. So bis
5 Grad fahre ich noch, aber dann ist Schluss. Ich hoffe meine neue Batterie ist bald da😮.

Hallo
Hab meine Domi vor einer Woche abgemeldet.Als bekennender Kältehasser und Heißduscher warte ich auch auf den März.Fahre am liebsten Langstrecke,Tagestouren mit selten weniger als 250 km.Und das macht mir bei einstelligen oder gar Minustemperaturen nicht ein bißchen Spass,ich brauche Sonne und Wärme.
Da fällt mir ein,eigentlich bin ich ja doch ein Winterfahrer,da ich ja mit meinem Roller die 5 km zur Arbeit fahre (bin verheiratet=Auto weg ;-).Zählt das auch,mit dem Roller ?

Wünsche uns allen einen kurzen,warmen Winter,gruß...

(PS. Wo bleibt eigentlich die versprochene Erderwärmung ?)

Zitat:

Original geschrieben von E605

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Ich seh grad draußen ist schön blauer Himmel und aufm Friedhof muss ich erst um 2 Uhr sein... Ich glaub ich fahr jetzt mal ne Runde... 😉
Mach bloß kein Scheiß!!!
Gute Fahrt Peter

Rofl.... 😁

Nene, is halt Allerheiligen. Ok, das überlange Spitzl für mein Patenkind im Rucksack transportieren war ned so einfach aber wenn man will geht alles. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mikjogg

Ein Grund mehr die Grünen nicht mehr zu wählen. Die haben uns tropisches Klima versprochen. Saubande.

Und was soll ich sagen, der Sonntag sieht verdammt gut aus. 10-15°C und trockenes Wetter. Da werden mich wieder die bösen Blicke treffen. ^^

Wenns so weiter geht schaff ich die 1.000 km doch noch dieses Jahr. Passt mir eigentlich gar nicht ins Finanzkonzept, jetzt da vom Auto der Kat erneuert werden muss... Scheiße ist das teuer... 🙁

1.000 km *bisschen mehr hat* 🙂

Zitat:

Gute Frage 🙂

Ich fahr einfach immer und immer weiter! Ausser das nasse Laub, das mag ich nicht so...

Ich schaffs net aufzuhören, ist zwar arschkalt draußen, aber jedes Wochenende wenn ich vom Studieren heim komm fahr ich und hab so in den 2Monaten die ich meine Bandit jetzt hab schon locker über 1000km gefahren. Brauch das aber auch als Ausgleich zum Studentenalltag und zum Relaxen.
Einzige Bedingung ist bei mir eine trockene Straße und alle 20km ne Pause weil ich noch keine Winterhandschuhe hab. 🙂

@Mikjogg: Wir arbeiten dran, aber für so ne Erderwärmung müssen wir noch recht viel mehr sinnlos duch die Gegend fahren.

Zitat:

Original geschrieben von CrackerJack86

. Brauch das aber auch als Ausgleich zum Studentenalltag und zum Relaxen.

Lügen ohne rot zu werden, was studierst du?

Zitat:

Original geschrieben von myliu

Er hat sein neues Motorrad ja noch nicht solange (;

Zitat:

Original geschrieben von ErKa

Zitat:

Original geschrieben von myliu

Er hat sein neues Motorrad ja noch nicht solange (;

Hehe, stimmt. Zusammen mit dem alten Hobel sinds dieses Jahr etwa 6700. Nächstes Jahr werdens wohl mehr werden. 😉

Die 1000 werdens aber nimmer. Hab vorgestern bei etwa 750 km das Bike nochmal bissl gereinigt und in die Garage verfrachtet. Wird da drin langsam etwas eng mit den Motorrädern der Nachbarn. 4 Bikes + Werkbank + alter BW - Spind + Badewanne (die Neue vom Nachbarn wird da noch gelagert) + Kleinkram. Alles in einer Garage. Musste da erstmal bissl Bike-rutschen veranstalten aber am Ende passte es doch noch. 😁

Jetzt versteh ich auch warum du keine Zeit hast nen Foto zu machen 🙂

Also ich melde auch nicht ab, weil:
1. ich auch das ganze Jahr durch fahre,
2. man sich gegen Kälte anziehen kann
und
3.ich ein 18 er Kennzeichen habe, das kriege ich nie wieder dran ans Mopped.

Aber im Winter fahre ich auch nur bei schönem Wetter, also trocken und Salzfrei sollte die Straße schon sein! 😁

<- hat kein auto und fährt demnach auch einfach durch 🙂 Vorbild ist ein Freund meines Vaters, der dieses Jahr mit 76 Jahren seine BMW stillgelegt hat, weil er Zitat "nicht mehr so ganz im Winter damit klarkommt" ... glaub dazu braucht man weiter gar nichts zu sagen!

Vielleicht bekomm ich ja noch ein schönes Winterfoto hin. 😁

Deine Antwort