ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Scheisse meiner schleift innen!

Scheisse meiner schleift innen!

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 10:08

Könnt ihr mir helfen meiner schleift innen am Flügel und zwar hinten meine dimensionen Felge 7X15 ET35

Bereifung 195/55/15

Im bild könnt ihr sehen wo es genau schleift kann ich das ein bischen einschlagen oder muss ich Spurplatten montieren? Spurplatten möchte ich lieber nicht weil ich sonst ziehen muss!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wo ist das? Oben in der Mitte des Kotflügels?

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 10:27

Von hinten gesehen vorne am Rad fast ganz unten! Ist sone ausbeulung an der es schleift wie sau wenn ich eine zweite person einlade!

Also am Vorderrad? Hattest du nich geschrieben das es hinten schleift?

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 10:35

Hier ist es in etwa aber innen am Rad

Was hast Du für federwegsbegrenzer drin?

Bissl ungewöhnlich, ich hab in etwa die selbe Felgengröße aber bei mir schleift da gar nichts

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 10:40

Keine aber so viel kann ich nicht begrenzen sonst kann ich an stelle des Dämpfers ein Stahlrohr einbauen hätte die gleiche wirkung!

Weil es ziemlich weit unten ist!

am 20. Juli 2003 um 10:40

bei mir auch nicht 195/50R15 auf BBS GT Spezial Felge mit 35mm tiefer 8Eibachfedern)

Passt wackelt hat luft...

Du hast keine Begrenzer drin? kann ich mir nich vorstellen, nichma die serienteile? Die sind Pflicht für ein Fahrwerk sonst bekommste doch nichma TÜV drauf

Wenn Du wirklich keine hast dann brauchste dich nich wundern wenn es schleift.

Dadurch das du 55er höhe fährst schleift es natürlich noch schneller. Warum eigentlich? Die sind doch viel zu hoch.

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 10:47

Serie ist warscheinlich drin aber ich haber drum keinen Tüv weil ich aus der schweiz bin!

Ich müsste ihn vorzeigen gehen aber da ich eh im Jan gehen musss lasse ich das sein habe in der ABE auch kein einbaudatum D.h. wenn mich die grünen anhalten kann ich sagen ich hätte es erst vor einer woche eingebaut dass muss ich zwar mein auto vorzeitig vorzeigen aber scheiss drauf die Felge ist auch fällig einzutragen!

Oh weh oh weh, also ich weiß nich wie das in der Schweiz geregelt wird aber ich empfehle dir da noch paar Begrenzer reinzupacken nich das Dir noch der Reifen um die Ohren fliegt

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 10:49

Waren drauf und alle händler sagten die passen schon *vertrau* vorne habe ich "nur" 50ger

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 10:52

es schleift zum glück nicht feste! was für begrenzer sollten es den sein?

Es gibt solche Steckbegrenzer die Du draufmachen kannst, damit kannste herausfinden wieviel Begrenzerweg Du brauchst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Scheisse meiner schleift innen!