Scheisse meiner schleift innen!

VW Golf 1 (17, 155)

Könnt ihr mir helfen meiner schleift innen am Flügel und zwar hinten meine dimensionen Felge 7X15 ET35
Bereifung 195/55/15
Im bild könnt ihr sehen wo es genau schleift kann ich das ein bischen einschlagen oder muss ich Spurplatten montieren? Spurplatten möchte ich lieber nicht weil ich sonst ziehen muss!

25 Antworten

Kann ich denn den scheiss nicht einfach mit dem hammer bearbeiten? was ist dahinter?

Dahinter ist blech und wenn Du das krumm haust dann gammelt Dir der Mist irgendwan, schätze mal das euer TÜV davon auch nich begeistert wäre

Aber nur mit begrenzer wird das auch nichts federweg gleich null sprich alle schläge auf die karosse!

quatsch, ich hab hinten einen steckbegrenzer und serie drin und noch mehr als genug Federweg

Ähnliche Themen

Gibt es 0.5cm Distanzplatten?
Eine solch und begrenzer und das prob ist gelösst!
*meinarmesbudget*
Musst wissen meiner säuft 12Ltr.

Spurverbreiterungen ändern daran auch nichts, die begrenzer sind nich teuer, gibts bei uns für 15 Euro oder so, da sind genug drin

etwas schon denn das Rad käme weiter nach aussen!
Logisch begrenzer müssten auch noch rein!
*dasnächstemalgewindefahrwerkkäufer*Das
Oder das

Ok ich bin ein Idiot sind ja verschidene Durchmesser!
Hast du auch solche drin?

Japp genau solche Teile sind das

versuch mal günstig ein paar 195/50R15 zu bekommen, dann sollte das problem mit dem schleifen erledigt sein 😉

bei mir schleift auch nix und ausser den gekürzten anschlagspuffern hab ich nix drin 🙂

http://sippis.bithal.de/cars/neu/IMG_0015.JPG

Werde erstmal die Begrenzer besorgen und dann wens nicht hinhaut schaue ich Pneus sind leider fast neu ok neue kostn "nur" 50euro das stück!
Habe bei D&W 10mm Verbreiterungen gefunden kosten auch um die 50 euro dann noch schrauben vom schrott und es MUSS einfach gehen! habe ja Ferien und viiiiieeeeeeeelllllll Zeit

Deine Antwort