scheiße im tank

hi leute,

normalerweise nehm ich für meine nächtlichen partytouren (in der näheren umgebung, wohne ja im ländlichen gebiet) mein altes fun mofa, wenn ich vorhabe was zu trinken.

www.aprilia-doityourself.de/schulle/P1010029.JPG

www.aprilia-doityourself.de/schulle/P1010030.JPG

www.aprilia-doityourself.de/schulle/P1010031.JPG

www.aprilia-doityourself.de/schulle/P1010032.JPG

doch irgendwann leif sie dann nichtmehr, hatte auch nicht wirklich lust nachzuschauen woranns liegen könnte...jetzt hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen sie wieder gängig zu machen und musste feststellen dass sie kein spritt kriegt.
nachdem ich feststellen musste, dass der vergaser total dicht durch sone komische braune und stinkende materie war, hab ich dann mal in den tank geschaut...es ist einfach ecklig...

der tank ist mit dem rahmen verschweißt, wie krieg ich ihn wieder sauber?

20 Antworten

Geile Mofa!

Ja also die mofa is ma derbe geil!!!!
Kenntste das vid mit dem der aufer dt n paar geile wheelies und so reist mit dem Iro am helm??
Find ich ne derbe geile idee aber ich weis nich wie ich sowas am helm festkriege
So nun zu deim prob:
Mh Äh mh nun also ich weis nicht
Warbn da evt irgendwelche nazi assis weil denn könnt das klar sein wie das da rein kommt
also ich würd auch irgendwie ausspülen und denn n abschliesbaren tank ;-) !!!!!

n paar glatzen gibts hier schon, schätze aber mal, dass die geistig dazu garnicht in der lage wären, sich so einen "genie-streich" auszudenken...hättens wahrscheinlich einfach kaputtgetreten...

naja, bin 1-2 mal damit zur schule gefahren, als meine dt kaputt war^^ (die blicke der anderen sind ganz geil, wenn mans bei den fahrrädern parkt^^)

ansonsten und wenn ich betrunken bin eigendlich nicht...nehm die eigendlich nur, wenn ich zu na party inner näheren umgebung gehe, und ich weiß dass ich ziehmlich betrunken zurück muss
hier lässt sich zum gluck fast alles über feldwege und wenig befahrenen nbetonierte wegen erreichen^^
bulln sind auch eher selten

axo, aber des teil hat echt style 😁