scheiß schnee
fahr heute morgen mit meiner mito zur arbeit und bereits nach 100m lag ich da, mein hinterrad is in einer kurve weggerutsch, hab mir dabei ziemlich stark das becken geprellt, kann sein das es gebrochen ist, bin aber trozdem dann noch zur arbeit gefahren, dann 2 stunden vor schluß fängts an zu schneien, also müsste ich abgeholt werden und mein möp steht jetzt bei der Schaff
ich fahr trozdem weiter laß mich nicht dadurch aufhalten macht einfach zu viel spaß
beim möp ist bisschen die verkleidung gerissen, der spiegel is ab und der hintere bremshebel is abgerissen , aber man kann das alles reparieren
also fahrt vorsichtg ,mach ich jetzt zumindestens
15 Antworten
habe ich heute früh auch gemacht alerdings hat ein lkw einen wasser hydranten geramt. und die polizei und feuerwehr war dort aber aud ihm ist wasser herraus gekommen und hat die ganze straße mit eis überzogen -4°C und oben am eis ist dan noch ein wasser film aufgeschwommen.
also mit 55km/h in dir kurfe 2radeln weg moped von den autos weg gezogen da es ne kurfe war ca 30meter gerutscht und am ende der kurve habe ich sie wieder aufgestellt da da eine enfahrt war die leicht bergauf ging und nicht mit eis übersogen war.
der eine pasant meinte das war ein super stunt da ich gefahren bin gerutsch und danach aufgestekt habe ohne stehen zu bleiben. ist zwar neben mir dan gestanden und der motor ist weiter gelaufen habe sie dan mal abgestellt und habe geschaut was los ist aber es war nichts da sie am wasser vilm gerutscht ist und wassser vor sich her geschoben hat.
das einzige was nicth so toll was ich und mein roller waren komplet mit eis überzogen aber nur zur hälfte da ich nur auf der einen seite gelgen bin.
das erste mal das mir nichts pasit ist. und es war mein 1tes mal seit vorigen winter wo ich 7mal gelegen bin. aber habe noch immer keine blauen flecken bekommen und fahre noch mit der original karosserie.
mfg paul und hapt spass am eis und im schnee