ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Win spielt im Schnee!

Win spielt im Schnee!

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 20:54

So heute so gegen 18.00 bin ich auf die Idee gekommen das der berg der Fast vor meiner haustüre ist eingefroren sein könnte!

Sie da er war eingefroren und noch kein winterdienst unterwegs!! Ich die Rieju aus dem Gartenhaus raus und an der berg!!! ich komme kaum vorwerts!!

http://mitglied.lycos.de/winback66/EisRieju.MOV

Hab dann auch noch ein bild gemacht!

http://mitglied.lycos.de/winback66/Schneerieju.JPG

 

habe meinen Giannelli übern Winter abgebaut!! keinen Bock das der mir anrostet!

Ähnliche Themen
32 Antworten

naja mach das nochma im hellen bitte! sag mal was der gia so an leistung bringt

och mönsch!!! Mach doch ma bitte ein anderes Format, das kannste ja net mal mit nem 9er Media-Player anschaun! Ich lad mir nix extra dafür noch runter...:(

mfg

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 21:21

Jo mache ich morgen im hellen und dann auch windows media Player!

Geht aber nur wenn der Berg eigefroren ist!!

Leistungs unterschied zwischen normal und Gia ist doch schon ganz schön!!

Beispiel:

Ori: whelli im 1 Gang nur mit hochziehen.

Gia: Whelli im 1 Gang nur vollgas geben und sie steigt auf!

Müsste deine Frega beantworten!

Wieso ist das so kurz?

Mach doch mal was längeres mit kleinen Bournies etc. :D

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 21:35

wenn du mir nen anstendigen server zur verfügung stellst!! dann kann ich das machen!

etwas OT

 

@Winback: Das ist aber nichtmehr der Helm von der Aktion wo es dir dein Kennzeichen zerissen hat, oder?

nabend!

mach ne andre datei man!!

scheiß movie datei!!

mach wmv oder mpeg!!

is das der gia??

der sieht ja auch wie or!!

gruß

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 22:46

@Faceman Lesen müsste man schon können!

Ich habe den GIA runtergebaut!! habe kein bock das der mir im schnee durchrostet!

 

@Crosskarote, nein ist der net der mit der sache vom nummernschield der helm hat innen einen Ries!

habe mir den Gleichen nochmal gehollt!

am 29. Januar 2004 um 8:16

ich wollt noch was loswerden, ich war nie ein Freund von Crossern, aber deine Rieju sieht echt hammergeil aus!

@Drag-Star: Ich weiß ja nicht so recht, aber für mich sehen die Reifen(auch im Original, nicht nur auf dem Photo) doch mehr nach SuMo aus als nach Crosser.

am 29. Januar 2004 um 8:37

Schuldige, naja dann isses halt ne Supermoto, aber wären andere Reifen drauf dann wärsn Crosser?

Is ja au egal, ich find das Teil nur endgeil, wemmers sich mal richtig anschaut

Kein Problem, krieg dich mal wieder ein. :)

Na ja, auch wenn ich nochmal so komme, für ne Enduro/Crosser wäre eventuell(Ich spreche bewußt im Konjunktiv! Hätte, würde, wäre....[Gruß von Farin U ;) ]) die Federung etwas zu kurz sprich der Federweg zu klein.

Bin selber schonmal ne kleine Runde auf der Maschine gefahren und als Win damals auf der Crossstrecke damit über nen kleinen Hügel ist, ist die Maschine (bzw. Federung) durchgeschlagen. Zumindestens hat sich das für mich(ca. 5-6m weg) so angehört gehabt.

Na ja, eigentlich fast egal, ich woll jetzt hier auch keine neue Diskussion um Halb- oder Viertel- oder Drei-Achtel-Enduros anfangen. :D

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 12:33

@Drack Star!! Danke man!

 

Wegen dem Viedeo und denn Bildern! die machen ich jetzt gleich!! bin aber dann weg! ich glaube das ich se so gegen 20.00 uhr reinsetellen werde!

freue mich scon druaf - mach n nettes vid!

axo noch ne farge is aj ne sumo aber der koti vorn is doch de rslebe wie bei der enduro oder nich? wenn ja würd ich mir n anderne holn (sumo halt) das passt nich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen