Scheiss Piiiiiiiiiiiiiepsen
Hi opelfreunde,
ich hab nur ne kurze frage und zwar hat mein kumpel nen neueren opel ich weiss aber nicht welchen dieser hat ein nevendes piepsen drauf wenn man nicht angschnallt fährt! kann man das abknipsen das blöde geräusch oder überbrücken oder was auch immer? freu mich über jeden tipp oder bild oder link oder was auch immer. Danke.
66 Antworten
Hallo,
wäre es möglich, hier vom gegenseitigen Beschuldigen und Absprechen anderslautender Meinungen wieder auf das Thema zurückzukommen?
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hallo,
wäre es möglich, hier vom gegenseitigen Beschuldigen und Absprechen anderslautender Meinungen wieder auf das Thema zurückzukommen?
MfG BlackTM
Die Lösung für das Problem wurde doch bereits auf Seite2 gegeben.
Also Thema erledigt.
Hier nochmal das Zitat von Seite 2:
Zitat:
Was dein Freund machen muss um das piepen loszuwerden wurde hier bereits mehrmals aufgezählt.
Der Opel Händler kanns mit dem Tech2 ausschalten,
Ich wünsche euch allen noch ein schönes verlängertes Wochenende.🙂
Wir waren jetzt heute beim FOH der hat uns gesagt das man das nicht wegmachen kann mit tech2 also doch keine lösung vorhanden..... was jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von syl
Wir waren jetzt heute beim FOH der hat uns gesagt das man das nicht wegmachen kann mit tech2 also doch keine lösung vorhanden..... was jetzt?
Um welches Auto gehts überhaupt?
Beim Astra H wie auch beim Vectra C& Signum kann man es mit Tech2 ausstellen.
Zitat:
Original geschrieben von syl
keine ahnung ist halt ein neuerer opel.
Toll das hilft uns weiter...
Soviel ich weiß piept es nur bei Astra,Zafira,Vectra und Signum.
Geh mal auf opel.de und schau dir an welcher Opel es ist.
Signum und Astra(5türer) findest du in meiner Signatur wenn du auf die Namen klickst.
Prinzipiell kann man es aber bei dem dem oben genannten Opels per Tech2 ausschalten! Ist halt nur die frage ob der Händler es machen will oder nicht😁.
Nachlesen das es geht kannst du z.b. in dem du die Suche bemühst oder einfach ins Vectra C Forum schaust. Dort haben wir aktuell auch einen Thread zum Thema "Gurtwarner".🙂
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Die Lösung für das Problem wurde doch bereits auf Seite2 gegeben.
Also Thema erledigt.
Das entschuldigt aber keine schlechte Diskussionsqualität, oder?
MfG BlackTM
Mich wundert ein wenig, warum Ihr so oft umparken oder rangieren müsst.
Also ich steige ein, schnalle mich an, fahre zum Ziel, parke und schnalle mich wieder ab. Fertig.
Ich bin sowieso froh, wenn ich in Hamburg einen Parkplatz gefunden habe. und nicht noch auf einen anderen muss. Und im Halteverbot parke ich auch nicht.
Also wie oft kommt dieses Rangieren denn vor? Was macht Ihr denn, dass Ihr so oft umparkt?
Gruß
Klären wir erstmal, ob es sich um ein Opelmodell handelt...
nicht, daß es doch ein VW war... das kann man ja schließlich verwechseln heutzutage, die Autos sehen ja alle gleich aus.
[sorry für den leichten Anflug von Sarkasmus, aber wenn "keine Ahnung, ist halt n neuerer Opel" nach 4(!) Seiten kommt- also bitte... worüber reden wir hier eigentlich ?]
cheerio
P.S.: Der Server ist wohl wirklich noch nicht voll genug 🙄
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Klären wir erstmal, ob es sich um ein Opelmodell handelt...
nicht, daß es doch ein VW war... das kann man ja schließlich verwechseln heutzutage, die Autos sehen ja alle gleich aus.
[sorry für den leichten Anflug von Sarkasmus, aber wenn "keine Ahnung, ist halt n neuerer Opel" nach 4(!) Seiten kommt- also bitte... worüber reden wir hier eigentlich ?]cheerio
P.S.: Der Server ist wohl wirklich noch nicht voll genug 🙄
Genau das gleiche dachte ich mir auch.
Ich tippe ja mal darauf das es um einen Astra H geht😁.
Allerdings kann man bei allen aktuellen Opel Modellen, die diesen Gurtpiepser haben, ihn meines Wissens nach per Tech2 ausstellen. Ist halt nur die Frage ob der foh das macht und ob er sich das etwas kosten lässt😁.
@BlackTM:
Das tut es natürlich in keinster weise, da stimme ich dir zu.
huhu da bin ich wieder 🙂 also das kann der foh auf jeden fall abstellen!!!wie der das gemacht hat hat oder womit kann ich net sagen piept aber net mehr ist nur noch die warn leuchte an!!!und an alle das sollte net bös gemeint sein oder ein angriff mich störte das halt mit dem piepen sowas von!also in diesem sinne noch schönen ersten mai!
Zitat:
Original geschrieben von jobo dobo
huhu da bin ich wieder 🙂 also das kann der foh auf jeden fall abstellen!!!wie der das gemacht hat hat oder womit kann ich net sagen piept aber net mehr ist nur noch die warn leuchte an!!!und an alle das sollte net bös gemeint sein oder ein angriff mich störte das halt mit dem piepen sowas von!also in diesem sinne noch schönen ersten mai!
Mithilfe des Tech2(Diagnosecomputer) stellt der foh das ab.
Gibt allerdings auch foh die sagen geht nicht, gibts nicht usw.😁
Nasenfaktor halt oder der FOH selber...
meiner machts einfach und stellt keine moralischen Bedenken.
Allerdings hab ich mit den FOHs in meiner Heimat abgeschlossen und einen FOH in der Nähe von Leipzig gefunden, der noch Kundenfreundlichkeit und Kompetenz kennt...
Allerdings war ich nie bei Moritzen oder Lensch, wo Du wohl guter Kunde bist @ IAN@BTCC 🙂
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Allerdings war ich nie bei Moritzen oder Lensch, wo Du wohl guter Kunde bist @ IAN@BTCC 🙂
cheerio
Nunja der Astra war der letzte Opel von Lensch 😁. Die Werkstatt ist nunja sagen wir mal etwas "trottelig". Da wird mal eben ein Service Termin verschlampt(natürlich ist der Leihwagen dann auch gerade weg...) und und und. Bei Moritzen war/bin ich da zufriedener.🙂
P.S.: Ich hab letzte Woche erstma die blöden L. Aufkleber abgekratzt und die Kennzeichenhalter kommen auch ab sobald das Auto in die Waschanlage geht😁.
huch ich wahr ja beim fVWh und nicht beim fOh sorry mein fehler werds dann noch mal bei nem fOh probieren. hab euch alle lieb.