ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Scheiss Piiiiiiiiiiiiiepsen

Scheiss Piiiiiiiiiiiiiepsen

Hi opelfreunde,

ich hab nur ne kurze frage und zwar hat mein kumpel nen neueren opel ich weiss aber nicht welchen dieser hat ein nevendes piepsen drauf wenn man nicht angschnallt fährt! kann man das abknipsen das blöde geräusch oder überbrücken oder was auch immer? freu mich über jeden tipp oder bild oder link oder was auch immer. Danke.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von syl

huch ich wahr ja beim fVWh und nicht beim fOh sorry mein fehler werds dann noch mal bei nem fOh probieren. hab euch alle lieb.

Sry aber langsam wirds mir hier zu blöd.

Man will helfen, aber bekommt nur dumme flapsige Kommentare.

Mein Rat an dich helf dir selber!

So langsam vergeht einem da echt die Lust!:(

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Sry aber langsam wirds mir hier zu blöd.

Man will helfen, aber bekommt nur dumme flapsige Kommentare.

Und das fällt Dir schon nach 5 Seiten auf? :rolleyes:

...was, Ihr schreibt noch was zu dem Thema ?

Es ist doch ganz eindeutig, daß er keine Hilfe will...

Wenn einer nicht mal das gesuchte Modell kennt / kennen will, nicht rauskriegen will, welches es nun ist, und stattdessen Halbwissen plus arg dumme Kommentare von sich gibt, dem will garantiert nicht geholfen werden.

Schließen !!

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Und das fällt Dir schon nach 5 Seiten auf? :rolleyes:

Nein, aber ich versuche eigentlich immer zu helfen(trotz solcher Antworten) ,weil ich denke das jeder mal einen schlechten Tag haben kann.

So und nun bin ich raus aus dem Thread:D.

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 16:23

Wieso werdet ihr jetzt so pampig? blos weil ich ne frau bin und numal nicht so viel ahnung habe? ihr seit echt gemein!

 

PS: Syl sind die ersten drei buchstaben von Sylvia.

nein deswegen werden Sie bestimmt nicht so pampig , aber wenn jemand so unfreundlich ist wie Du kann ich das schon verstehen.

Jeder Vorschlag den Du bekommen hast wurde gleich nieder gemacht.

Also als erstes wenn Du es wirklich machen willst frag einfach bei deinem FOH nach und die werden Dir schon eine Lösung sagen aber so wie Du Dich hier gegenüber anderen Mitgliedern verhälst finde ich ziemlich daneben.

Bis jetzt wollte Dir jeder helfen nur wenn Du die Hilfe nicht annimmst selber Schuld.

Jetzt willst Du noch so tun als hätte jeder gewusst das Du ne Frau bist??? Egal ob Mann oder Frau wenn jemand so antwortet wie Du ist es kein Wunder.

Zitat:

Original geschrieben von syl

Wieso werdet ihr jetzt so pampig? blos weil ich ne frau bin und numal nicht so viel ahnung habe? ihr seit echt gemein!

 

PS: Syl sind die ersten drei buchstaben von Sylvia.

Das macht am Ton aber keinen Unterschied.

Im Übrigen kennt sich meine Frau in vielen Dingen, auch bei Autos, gut aus. Also das Argument Frau kann man nicht stehen lassen :)

Außerdem sind wir nicht gemein, höchstens konsequent.

Du kennst das Modell nicht ? - Kein Beinbruch, dafür kann man sich schlau machen (wie, wurde hier auch beschrieben) - Konsequenz: nachlesen.

Und wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du immer noch fragen, bis sich hier alle verstehen und Dir auch genau helfen können. Und (fast) alle wollen hier helfen. Wirklich.

Wenn aber nur Sarkasmus, Hohn und ein schlechter Ton in Deinen Beiträgen zumindest rüberkommt und auf die Nachfrage nach dem Opel- Modell nur "Keine Ahung, ist halt n neuerer Opel" kommt, zeugt das bei mir von wenig Motivation und Willen, eine Lösung fürs Problem zu finden und stattdessen Unmut zu verbreiten. Und weil viele motor-talk in ihrer Freizeit bzw. am Feierabend mit ihrer Hilfe bereichern, sollte man dann auch verstehen, daß viele es einfach nicht mehr nötig haben, bei dummen Kommentaren einfach noch zu helfen.

Hilfeansätze sind in diesem Thread rübergekommen entsprechend dem Wissensstand, den wir bezüglich der Definition "neuerer Opel" haben. Zumindest sehe ich das so.

P.S. ich habe nicht gewußt, daß Du eine Frau bist. Aber wie oben bereits erwähnt, hat das für uns hier als moderne Männer eh keine Aussagekraft über die Kompetenz :)

cheerio

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Scheiss Piiiiiiiiiiiiiepsen