1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheiss Marder

Scheiss Marder

VW Vento 1H

hey leute ich hab ein megamäsiges problem!!
jeden morgen wenn ich zur arbeit fahr seh ich fußabdrücke auf meinem auto....SCHEISS MARDER!!!! der läuft vorne an der motorhaube hoch scheisst auf mein wischerarm geht über mein dach und knappert dann an meiner antenne....könnt ihr mir bitte helfen was da hilft? ich bin über jeden rat dankbar, ich hab keine lust nächtelang am fenster zu stehn und warten bis das ding kommt denn dann würde ich zum mörder werden!! kann ich was machen außer marderschreck? von meiner freundin der vater hat mir vorgeschlagen eine plane zu geben die mit doppelseitigem klebeband beklebt ist....aber mein onkel wiederum meint das er dann panikt bekommt und mein komplettes auto verkratzt....ICH BITTE UM HILFE ICH BEDANKE MICH JETZT SCHON FÜR JEDEN DER DAS HIER LIEST UND MIR ANTWORTET

mfg euer treuer vw fahrer^^

44 Antworten

ja das spray hab ich ja jetzt au auf der folie drauf die man normalerweise für die sonne oder eis nutzt...das ist richtig klebrig das zeug mal sehn obs was hilft^^ bis jetzt bin ich optimistisch*g*

Hallo!
hab mal gehört, daß Marder nur zerstören, wenn´s Fahrzeug auf einer Reviergrenze steht
Stell doch dein Auto einfach mal wo anders hin, ein paar Meter weg, vielleicht hilft´s.
Bei meinem 3´er hatte der Marder zweimal die Einspritzeinheit zerfressen und einmal nen Hundekauknochen neben der Batterie abgelegt
Jeweils, nachdem ich nachts das Auto im Hof abgestellt habe.
MfG

mein Tipp

KAuf dir eine Kastenfalle, da fängst Du das Tier lebendig und kannst es dann 25km weit aussetzen. Kastenfalle kostet nicht die Welt KLICK
Ein MArder findet ca. 20 km wieder zurück, also nicht nur 5km weit weg aussetzen.

hey es gibt neuigkeiten!!!
also das spray auf meiner folie hilft in sofern das er nichtmehr auf mein dach läuft von der motorhaube aus sondern hinten die heckklappe hochspringt (das dumme vieh) jetzt kann ich mir für hinten au was einfallen lassen!!! der ist vorne auf die motorhaube aber nicht über die windschutzscheibe aufs dach weil da ja die folie lag....man man ich habs mit einem profi zu tun *lach*...aber so schnell gebe ich nicht auf.....^^

wenns neuigkeiten gibt meld ich mich wieder ^^

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pampekmax

Hallo!
hab mal gehört, daß Marder nur zerstören, wenn´s Fahrzeug auf einer Reviergrenze steht
Stell doch dein Auto einfach mal wo anders hin, ein paar Meter weg, vielleicht hilft´s.
Bei meinem 3´er hatte der Marder zweimal die Einspritzeinheit zerfressen und einmal nen Hundekauknochen neben der Batterie abgelegt
Jeweils, nachdem ich nachts das Auto im Hof abgestellt habe.
MfG

sorry ich muss dich enttäuschen ich hab mein auto schon hinter das haus gestellt und selbst da waren dann am tag dannach fußspuren...ich mach mal fotos dann könnt ihr mir ja sagen ob das ein marder is oder eine katze....da er heute nicht aufs dach konnte von vorn hat er auf meine motorhaube gekackt^^ he der ist bestimmt der endgegner von all den mardern in unserem ort^^

Hi!
Gegen´s drüberlaufen kannst du vermutlich nicht´s machen, gehört doch dein Auto zum Revier des Marder´s.
Das Gebeiße geht ja erst los, wenn ein zweiter Marder ins Spiel kommt, also dein Auto in einem angrenzenden oder ganz anderen Revier steht oder stand und dieser seine Duftnote hinterlässt (ganz schlimm in der Laufzeit)
Dir wird wohl nicht´s anderes übrig bleiben, als das Viech zu fangen, anders kriegst du keine Ruhe!
MfG

also leute jetzt hab ich das drecksvieh gesehn!!!!

komm grad heim vom kino da sahs eine katze auf unsere mauer....dann geh ich ins haus schau aus dem fenster und wartet bis die katze auf mein auto springt....falsch gedacht....dann kam ein marder und springt voll von hinten auf mein dach...ich renn runter wie ein gestörter aber der war nichtmehr da....jetzt gibts krieg

also leudee....vorgestern stand ich wieder am fenster und er kam wieder....ich hab dann aus dem fenster geschrien und er hat glaub ich den schock seines lebens bekomm denn als ich gestern wieder am fenster stand war garnix da.....ich fahr jetzt zur arbeit und schau mal genau ob er wieder drauf war... wenn nein dann wissen wir ja jetzt was hilft (anschreien 😁 )

machts gut bis dann ciao

also leute es gibt wieder neuigkeiten!!!!

der marder ist weiterhin auf meinem auto...dem letzt hat er sogar morgens um 2,30 uhr angefangen zu schrein und als ich aus dem fenster schaute war der nachbar mit seinem hund im garten das hatte was von einem horrorfilm^^....ich hab jetzt die garage aufgeräumt und dort mein auto reingestellt....da ich ja vorn die plane drauf hatte die mit marderspray eingesprüht war ist er jetzt immer hinten hoch am kotflügel....das tier geht jeden tag um 23 uhr auf mein dach weil ich um die uhrzeit ungefähr nach hause komme...naja jetzt stell ich es mal für ein monat in die garage dann sehn wir weiter....

gruß pasqua

Ich würde mir sofort von nem Freund die Turnier-Softair ausleihen, mit Laser Zielrohr usw. und mich erstmal auf die Lauer legen, wenn nötig jeden Abend 😁 Irgendwann sollte selbst ein Marder lernen, dass Golf+raufspringen=Schmerz bedeutet 😁
Jetzt bitte keine Vorträge à la Tierquälerei, mit der Knarre kann man höchsten n paar Blatt Papier durchschießen 😉

Aber zu uns ist schon ewig kein Marder mehr gekommen. Vielleicht liegts daran, dass wir nen Hund haben.

Hey!
Hatte auch genug Gezancke mit nem Marder, wie n Kumpel von mir: Der hat ihm den kompletten Motorraum zerlegt immer wieder trotz 20.000 Wundermitteln..Also hat er isch aufn Balkon gesessen und hat das blöde mistvieh einem Sieb sehr ähnlich gemacht...(wohahaha)

Da das bei mir nicht so ideal zwecks der Nachbarn ist hat mein Opa( Jäger) gemeint ich soll mal in den (ja ich weis wie wiederlich) Motorraum pissen aber siehe da, nie wieder bis jatzt was gehabt...Funktioniert tatsächlich und nicht nur bei mir=0)

halli hallo habe auch nen marder drin gehabt, der hat mir 2 zündkabel und nen kühlerschlauch zerlegt. das mit dem pipi hab ich mir auch schon überlegt nur wo will man das machen, da die harnsäure auch agressiv ist und ggf. lackierte oder grundierte teile sowie gummischläuche zerlegt!
aber dachte auch immer wenn der marder nen anderen riecht macht er dem sein revier kaputt?????

gruß bastian

ich fahre schon seit 2 jahren mit nem (Bitte nicht lachen) WC-Stein rum den man normalerweise in die Toilette hängt.

naja was soll ich sagen, den Zitronenduft mögen diese Viecher wohl nicht😁

das habe ich auch schon oft in meiner lehre gesehen aber die mehrheit wiegt sich in der sicherheit mit den ultraschall dingern!!!
naja die meinen alle es würde was helfen
naja und gesehen hat man schon viel von hundehaaren bis alufolie

gruß bastian

Zitat:

Original geschrieben von Q-Code

Da das bei mir nicht so ideal zwecks der Nachbarn ist hat mein Opa( Jäger) gemeint ich soll mal in den (ja ich weis wie wiederlich) Motorraum pissen aber siehe da, nie wieder bis jatzt was gehabt...Funktioniert tatsächlich und nicht nur bei mir=0)

Was bin ich froh daß ich nicht mehr in der Werkstatt arbeite - wenn das Schule macht und in Zukunft alle in ihre Autos pissen...

Deine Antwort