Scheiss Marder
hey leute ich hab ein megamäsiges problem!!
jeden morgen wenn ich zur arbeit fahr seh ich fußabdrücke auf meinem auto....SCHEISS MARDER!!!! der läuft vorne an der motorhaube hoch scheisst auf mein wischerarm geht über mein dach und knappert dann an meiner antenne....könnt ihr mir bitte helfen was da hilft? ich bin über jeden rat dankbar, ich hab keine lust nächtelang am fenster zu stehn und warten bis das ding kommt denn dann würde ich zum mörder werden!! kann ich was machen außer marderschreck? von meiner freundin der vater hat mir vorgeschlagen eine plane zu geben die mit doppelseitigem klebeband beklebt ist....aber mein onkel wiederum meint das er dann panikt bekommt und mein komplettes auto verkratzt....ICH BITTE UM HILFE ICH BEDANKE MICH JETZT SCHON FÜR JEDEN DER DAS HIER LIEST UND MIR ANTWORTET
mfg euer treuer vw fahrer^^
44 Antworten
Zitat:
jeden morgen wenn ich zur arbeit fahr seh ich fußabdrücke auf meinem auto....SCHEISS MARDER!!!! der läuft vorne an der motorhaube hoch scheisst auf mein wischerarm geht über mein dach und knappert dann an meiner antenne
Na wenn er immer an der antenne kaut läßt sich da schon was machen..
Nimm eine schale wasser, dazu kaufst du 4 flaschen tabasko, chillipulver und gemahlenden Pfeffer.. Die konzentration sollte richtig fetzen also nicht sparsam sein...
Alles schön vermengen und übernacht stehen lassen.. Filtern und dann in eine sprühflasche geben.. Dann den motorraum und schläuche schön einsprühen (Vorsicht Augen) und die antenne.. 😁😁
das zeug trocknet schön und bleibt super hängen. Wenn ein marder dann speichel dazu gibt wird er merken dass die schläuche nicht sein geschmack sind.. 😁😁
Hab ich schon probiert, ist sehr effektiv und dem marder passiert auch nichts außer dass er ein feuriges abenteuer erlebt..
Zu den Besen:
Es gibt welche aus Tierhaar, vielleicht ist das eine Begründung für die Wirksamkeit. Hundehaare sollen ja schließlich auch Wirkung zeigen, nur müssen diese regelmäßig erneuert werden, des Geruches wegen.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
Na wenn er immer an der antenne kaut läßt sich da schon was machen..
Nimm eine schale wasser, dazu kaufst du 4 flaschen tabasko, chillipulver und gemahlenden Pfeffer.. Die konzentration sollte richtig fetzen also nicht sparsam sein...
Alles schön vermengen und übernacht stehen lassen.. Filtern und dann in eine sprühflasche geben.. Dann den motorraum und schläuche schön einsprühen (Vorsicht Augen) und die antenne.. 😁😁
das zeug trocknet schön und bleibt super hängen. Wenn ein marder dann speichel dazu gibt wird er merken dass die schläuche nicht sein geschmack sind.. 😁😁
Hab ich schon probiert, ist sehr effektiv und dem marder passiert auch nichts außer dass er ein feuriges abenteuer erlebt..
*lach* ist das geil....ich glaub das probier ich mal aus^^ und das mit dem besen auch... mfg euer golfer pasqua 😉
Meine Antenne ist übrigens auch total verbissen. War auch der Marder. Dache aber erst meine Freundin wäre mal wieder sauer gewesen :-)
Zitat:
Meine Antenne ist übrigens auch total verbissen. War auch der Marder. Dache aber erst meine Freundin wäre mal wieder sauer gewesen :-)
LÖL
solange die freundin nur an der Antenne kaut ist es nicht so schlimm.. Gibt auch schmerzhafte dinge die zum kauen ungeeignet sind 😁😁
Die Idee mit dem Zaun taugt mir ! Aber warum net ne verschärfte Version ? Zum Beispiel den Zaun mit ner Mischung aus Honig und Megascharf-Chilisauce bestreichen ?
zum Beispiel diese Sauce
http://cgi.ebay.de/...egoryZ62748QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von golfmonster53
Die Idee mit dem Zaun taugt mir ! Aber warum net ne verschärfte Version ? Zum Beispiel den Zaun mit ner Mischung aus Honig und Megascharf-Chilisauce bestreichen ?
zum Beispiel diese Sauce
http://cgi.ebay.de/...egoryZ62748QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
*lach* das wäre doch mal eine aufgabe für dich master oder nicht? kannst mir ja dann mal berichten wie es gelaufen ist^^
achja ich probier jetzt die besentechink aus 😉
mfg pasqua
Ist es wirklich ein Marder?
ganz sicher?
Allgemein hat ein Marder im Motorraum sein
Fress- oder Schlaflager
Die Tatzenspuren kannst du jedoch ganz gut unterscheiden
Katze läuft ganz zart übers Auto
Der Marder Schmiert auf der Karosse herum und hat deutlich schmutzigere Pfoten als die Katze
MfG
Wie wärs mit so ner art Weidezaun unters Auto ? Mit minimalem Stromzufluß ! Ich mein jetz gegen Marder würds vielleicht helfen
ja es ist ein marder weil kühlwasserschläuche warn schon angefressen und ein geschmiere ist au auf meiner karosserie!!!! und ich hab ja vor einem halben jahr mal 2 marder rumflitzen sehn und in unserem amtsblatt stand au drin das unser ort zur zeit von mardern befallen ist
hey das mit dem besen hat au nicht funktioniert die ersten 2 tage war nix aber dann waren wieder fußdapper auf meinem auto...jetzt hab ich vom geschäft ein marderspray mitgenomm und auf meine sonnenmatte gesprüht und auf meine windschutzscheibe gelegt über nacht bis jetzt wirkt es ^^.....mfg pasqua
Hi!
wenn dir das Viech aufs Auto sch**** dann ist es schon mal zu 100% ein Marder - Katzen vergraben ihre Hinterlassenschaften und das geht auf dem Auto wohl schlecht 😁
Ich hatte mit manchen Autos auch schon Probleme mit Mardern - Kühlwasser und Unterdruckschläuche, Kabel, Antennen usw...
Ideallösung(R.I.P. Marder) ist für mich nicht umsetzbar - die (Lebend!)Falle die ich gekauft hatte nur Katzen erwischt. Bleibe jetzt beim Marderspray von 1Z "tschüss Marder" das bildet eine gute Schicht die lange hält.
Gut auch wenn Du immer auf deinem eignen P.platz stehst - bau Dir einen Holzrahmen der zwischen die Vorderräder passt und bespanne ihn mit einem engen Maschendraht.
Auf solchen Oberflächen wollen die Viecher nicht laufen - also dann auch nichtmehr in den Motor. - Hilf leider nicht gegen Marder auf Auto aber wenigsten gegen "im Auto"
MfG