scheiß ebay typ
hey jungs hab nen problem.
habe nne esd bestellt bei ebay.geld muß der seit montag draufhaben.
allerdings hat der sich noch nie gemeldet.nicht per e-mail noch sonst was.
gibt es von ebay ne e-mail adresse wo ich hinschreiben kann?nur das der ne meldung von denen bekommt.habe dem schon bestimmt 10 e-mails geschickt.so ein assi.
bitte helft mir
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
zu geil, nen kompetenter poster wie DarkLord wird gebannt weil er sich über manche Leute zu emotional aufregt die permanent unrealistische geschwindigkeitsangaben machen, und solche Leute wie chris und levalt, die nur durch eine mit fäkalbegriffen gespickte aussprache auffallen, werden noch geduldet... naja, MT eben...
DarkLord hatte einen hohen Unterhaltungswert :-D
S O G
@Chris und Levalt: Ähmm bis zu eurem 18. dauerts aber auch noch ein bisschen oder????
@Topic: Warte noch etwas dann schreib den Verkäufer mehrmals an wo die Ware verbleibt und drohe zur Not mir dem Rücktritt vom Kaufvertrag , wende dich dabei auch an Ebay!
Seitdem ebay nicht mehr unter info@ebay.de die Beschwerden aufnimmt, kann man das eigentlich auch sein lassn, es half mir bisher nie, das letzte mal meinten die sogar, die würden die Daten nicht mehr finden und die 90 Tage waren noch nicht rum
Toller Service ihr ebay Herren, wird mal Zeit für ne neue Börse.
<Couch aufstell>
<'ne Kiste Bier holt>
<Tüte Chips aufreiss>
echt amüsant hier ... 😉
Darklord wurde gebannt? Das ist 'ne Sauerei ... er ist ein feiner Kerl.
<Chris47110815 mit Chips bewirft>
<levalt nicht mal kennt und trotzdem nicht mag>
Echt lustig, welche Blüten MT mittlerweile treibt ...
Ich muß mal für die Verkäufer in die Bresche springen. Ich selber verkaufe so an die 600 Artikel im Monat (mal mehr mal weniger) und arbeite aber auch noch in einem "normalen" Job. Nun könnt Ihr euch mit Sicherheit vorstellen, dass es nicht immer leicht ist die Sachen am selben oder nächsten Tag zur Post zu bringen. Daher mache ich das häufig an einem festgelegten Tag der Woche und Samstags. Ich kann dann auch nicht die Leute verstehen die am Montag überweisen, dann 4 Mail schreiben ob das Geld schon da ist. Und am Donnerstag dsich beschweren, dass sie die Ware noch nicht haben, obwohl sie doch die Überweisung am Montag bei der Bank eingeschmissen haben........ Da könnte ich kotzen. Aber naja, dafür kann man da ja auch gut Geld machen.