ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scheiß Diebe

Scheiß Diebe

Themenstarteram 14. Juni 2003 um 16:53

Hey,

ich mußte gestern Nacht um 1:30 leider feststellen, dass sich die Mattig M3 Spiegel doch leicht klauen lassen.

Hab gegen 1:30 aus dem Fenster gesehen und beobachtet wie vor mir ein weißes Opel Kadett änliches Auto hält und sich der Fahrer in Richtung meines Autos begibt, als er davor stehengeblieben ist bekam ich einen Schreck, zuckte meine Fernbedinung und löste den Vollalarm aus, mit der Hoffnung den A.. zu erschrecken und somit den Einbruch zu verhindern.

Er rannte zwar gleich weg, doch als ich mir unten das Auto angesehn hab, fehlte ein Spiegel.

So ne scheiße, gibt es den keine ehrlichen Leute auf der Welt.

Einer muß dafür Arbeiten und reißt sich den Arsch auf das die Karre gut aussieht, da kommt so eine Wi.. und bedient sich einfach.Da diese art von Mattigspiegeln hier eher selten ist ,rechne ich damit das der Typ wiederkommt um sich den zweiten auch zu holen.

Die Schrauben sind aus der Adapterplatte rausgebrochen als wären sie aus Styropor.

Weiß jemand wie mann sich vor soetwas absichern kann, gibt es die Platten vieleicht aus Metall und nicht aus (Styropor) Plastik.

Will mir jetzt einen 2 Zonen-Radar holen, hat jemand damit Erfahrungen???? ;würde der helfen?? Der Erschütterungssensor hat nämlich nichts gebracht!!

26 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2003 um 17:04

So sieht die Adapterplatte aus!

am 14. Juni 2003 um 17:06

Hi,

habe mal auf einer Messe eine solche Anlage gesehen. War schon interessant. Der Besitzer bzw. Aussteller konnte die stufenlos von 0.5m bis 3m einstellen. War zwar nicht billig, aber effektiv. Aber wenn das Fahrzeug aufwendig verändert wurde, was ich deinen Äußerungen entnehme, lohnt sich eine Anschaffung schon. Hoffe, dass der nicht wieder kommt. Bekommst du denn eine Entschädigung von deiner Versicherung?

Themenstarteram 14. Juni 2003 um 17:18

Mal sehen ob ich was bekomme, ich muß am Montag noch zur Versicherung. Ich hab Teilkasko und die deckt es ja eigentlich ab.

Ich könnte mir Vorstellen das er wiederkommt und den zweiten Spiegel holen will, da ich sonst noch nie jemanden mit den Spiegeln hier in der Umgebung gesehen hab.

Hab aber den Spiegel vorübergehend abgebaut, und einen geliehenen Standart spiegel angebaut. Links muß ich noch bis Montag ohne fahren, wegen der Versicherung.

Der 2 Zonen Radar Sensor kosten für meine Alarmanlage 77 €, das geht eigentlich. Bei der Car Guard Pentagon ist er Serienmäßig dabei, bei der Defender gib es nur einen Erschütterungssensor.

ich hätte den anderen Spiegel drangelassen und gelauert bis er kommt um ihn sich zu holen!

am 17. Juni 2003 um 19:33

... Und dann immer rein in die Fresse bis er nichts mehr sagt. Darauf warte ich auch gerade (nach 2 Einbrüchen IN DIESEM JAHR). Die Schweine haben es nicht anders verdient. Am besten stellst du dir schon mal nen Basi oder ein Rohr in die Ecke (damit es sich auch lohnt). Viel Spass dabei :).

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

... Und dann immer rein in die Fresse bis er nichts mehr sagt. Darauf warte ich auch gerade (nach 2 Einbrüchen IN DIESEM JAHR). Die Schweine haben es nicht anders verdient. Am besten stellst du dir schon mal nen Basi oder ein Rohr in die Ecke (damit es sich auch lohnt). Viel Spass dabei :).

... 'ne Garage anzumieten wäre sinnvoller.......:).......

am 17. Juni 2003 um 20:36

Warum soll ich Geld bezahlen nur damit so ein Sack keine von mir auf die Fresse bekommt :) ?

am 17. Juni 2003 um 21:31

Meine Meinung :

 

DAS AUTO IST HEILIG SOLLTE SICH WER DARAN VERGREIFEN VERDIENT ER KEINE GNADE

Sterben muss er nicht gleich, sollte ich jemand in einer Dunklen Ecke erwischen wie er versucht ein Auto zu knacken, egal welches bekommt er eine verpasst, so das er Umliegt und ich der Polizei klar machen kann das auf meine bitte ihn sich auf den Boden zu legen er Handgreiflich geworden istr.

 

Ich bin der meinung der der erwischt wird irgendetwas an irgendeinem Wagen zu suchen wo er nichts verloren hat, bezahlt dieser für die Leute mit die davon gekommen sind.

Komentare wie ich sollte aufpassen sonst passiert mir was können hier getrost gespart werden, ich denke ich weis was ich in der Lage bin zu Leisten.

mir haben sie mal die VR6-Lippe abgerissen und dabei die Radhausschalen gleich mit zerfetzt.

Das Auto stand auf einem benachbarten Parkplatz unmittelbar vor unserem Haus. Hinzu kam, dass die noch die originalen Spritzschutzabdeckungen (aus Plastik) mit geklaut haben, die waren mit der Lippe verschraubt.

Insgesamt ein Schaden von damals 300 DM. Sowas macht mich derartig aggressiv dass ich jemanden glatt die Fresse polieren würde wenn ich ihn erwische wie er mein Auto zerstört! Lehne prinzipiell jede Art von Gewalt ab und bin überzeugter Pazifist, aber da würde ich ausrasten. Ich hasse solche Menschen.

am 17. Juni 2003 um 21:53

Dafür brauchst du dich doch nicht schämen :) . Ich bin normalerweise auch ein friedfertiger Mensch. So Leute allerdings gehören erschossen.

am 17. Juni 2003 um 22:18

Meistens sind das ja auch leider immer unsere Ausländischen Mitbürger aus dem Osten,die sowas tun.

am 17. Juni 2003 um 23:14

Nicht nur meistens sondern fast immer.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Meistens sind das ja auch leider immer unsere Ausländischen Mitbürger aus dem Osten,die sowas tun.

hallo??

türkei liegt auch im osten :D und habe in berlin kaum türken gesehen die das machen.

naja es gibt immer solche und solche. denke mal gibt auch genügent deutsche die das machen.

mein beileid wegen deinem spiegel, aber mit gewalt erreichst du auch nichts!!

am ende kann es sogar sein, das du ne anzeige wegen körperverletzung bekommst.

 

also sei auf der hut und sei wachsam, wenn du zuschlägst ;)

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

Warum soll ich Geld bezahlen nur damit so ein Sack keine von mir auf die Fresse bekommt :) ?

.....damit du nicht jede Nacht Wache schieben mußt....:)....

Deine Antwort