Scheinwerferumbau
Hallo! Habe mir einen Audi A4 Bj 03 möchte ihn jetzt die neuen Scheinwerfer vom neuen Audi 8k einbauen, auf was muss ich achten?🙂😕
25 Antworten
Soll das ein Witz sein?
Auch wenn meine Art jetzt wieder nicht gut ankommen wird:
Hast du dir die beiden Fahrzeuge schonmal angesehen? Das sind Autos von Audi, nicht von Lego.
Ergo: kein Plug&Play! Ergo: teure Angelegenheit die NUR mit VIEL Handarbeit geht.
Wär mir nicht bekannt dass diesen Umbau (einer hat mal gefragt) schonmal jemand realisiert hätte.
Zitat:
Original geschrieben von mavow75
Hallo! Habe mir einen Audi A4 Bj 03 möchte ihn jetzt die neuen Scheinwerfer vom neuen Audi 8k einbauen, auf was muss ich achten?🙂😕
Erstens wäre mir das zu teuer und zweitens sieht es doch dann gar nicht aus. Passt doch nicht zum B6. Warum willst du das den überhaupt machen?
gruß Oliver
Für mich hört sichs einfach blauäugig an... so nach dem Motto: günstige SW bei Ebay kaufen, alte raus, neue rein, anstecken und auf gehts mit den geilen LED's 😉
Drum denk ich dass das Thema erledigt ist 😁
Ja klar aber habe mir die neuen Scheinwerfer schon gekauft! Was brauch ich zum anschliessen von den Scheinwerfern? 8e auf 8k
Ähnliche Themen
Jetzt bin ich baff und muss lachen 😁
Bevor du sie anschließt bau sie doch lieber erstmal ein 😉 so probehalber und mach n Foto.
Hallo,
ja setzt die mal rein und mach ein Bild. Zum anschließen wirst du bestimmt so nichts finden. Frag mal bei Kufatec an.
Was hast du den für die Scheinwerfer bezahlt?
gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Erstens wäre mir das zu teuer und zweitens sieht es doch dann gar nicht aus. Passt doch nicht zum B6. Warum willst du das den überhaupt machen?Zitat:
Hallo! Habe mir einen Audi A4 Bj 03 möchte ihn jetzt die neuen Scheinwerfer vom neuen Audi 8k einbauen, auf was muss ich achten?🙂😕gruß Oliver
Weil mir die Scheinwerfer ganz gut gefallen und ich mein Auto noch schöner machen möchte! Habe mir schon die Stossstange fur vorne und hinten gekauft sowie andere klein teile
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Für mich hört sichs einfach blauäugig an... so nach dem Motto: günstige SW bei Ebay kaufen, alte raus, neue rein, anstecken und auf gehts mit den geilen LED's 😉Drum denk ich dass das Thema erledigt ist 😁
meinst du aber für mich nicht. ist kein billig produkt sind Orginale von Audi habe einiges gekauft um möchte mein Auto schöner machen!
Hallo,
ja die sehen ja nicht schlecht aus. Was hast du den für die SW bezahlt?
gruß Oliver
Zitat:
meinst du aber für mich nicht. ist kein billig produkt sind Orginale von Audi habe einiges gekauft um möchte mein Auto schöner machen!
Warum verstehst dus denn nicht??????? Die Scheinwerfer kann der Papst persönlich segnen, ohne großen Umbauaufwand
PASSEN DIE NICHT!
Zitat:
Hallo,ja setzt die mal rein und mach ein Bild. Zum anschließen wirst du bestimmt so nichts finden. Frag mal bei Kufatec an.
Was hast du den für die Scheinwerfer bezahlt?gruß Oliver
720€ für beide Scheinwerfer
Zitat:
Hallo,ja setzt die mal rein und mach ein Bild. Zum anschließen wirst du bestimmt so nichts finden. Frag mal bei Kufatec an.
720€ werd mal anfragen.Danke
Zitat:
720€ werd mal anfragen.DankeZitat:
Mit Steuergerät und Leuchtmittel?
gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Warum verstehst dus denn nicht??????? Die Scheinwerfer kann der Papst persönlich segnen, ohne großen Umbauaufwand PASSEN DIE NICHT!Zitat:
Mal schauen werde alles versuchen lass mich selber überraschen! Was geht und was nicht