Scheinwerfereinstellung
Hallo,
habe neue Scheinwerfer, die sich aber nicht einstellen lassen. Schraube dreht sich, aber nix passiert.
Eingebaut kommt man fast garnicht mehr an die Schrauben ran.
Kann mir jemand aus Berlin persönlich helfen?
Vielen lieben Dank im voraus
37 Antworten
Zitat:
@bmp schrieb am 20. Dezember 2014 um 17:42:55 Uhr:
Mach doch mal bitte nen Foto der Einstellmöglichkeiten!
Hallo Freunde,
Ich find´s etwas doof wenn man Forumfragen so behandelt. Nicht jeder ist Fachmann und hat die große Ahnung von den Teilen die er Kauft. Das kein Grund zu sochen Streitereien.
Die Frage war - Wie stell ich die Scheinwerfer ein. Wer da schon mal Probleme mit hatte kann ja antworten. Wer meint Frust ablassen zu müssen, weil mal wieder einer "Schrott" gekauft hat - Nun ja das war doch nicht die Frage.
Sorry meine Meinung
Gruß Rene
PS: Schönen 4ten Advent euch allen.
Nicht ganz richtig. Die Frage war: Kann mir jemand persönlich helfen?
Ich denke mal das wird nicht nötig sein bei den Scheinwerfern.
Normal sind die Einstellmöglichkeiten auf der Oberseite.
Was allerdings nicht immer so sein muß. Aber wie stellt man
den ein wenn die Zugangsmöglichkeit verbaut ist?
Ähnliche Themen
So ein netter Thread . . .
Da kauft man Neuschrott, pfuscht den ins Auto (pfusch, weil man Scheinies nach dem Einbau einstellt und nicht erst ein dreiviertel Jahr später). Dann sucht man ohne Angaben zum Neuschrott Hilfe zur Einstellung, weil die ohh Wunder nicht funzt. 🙄
Bei "Gegenwind" wird man dann auch noch beleidigend und "droht" damit das Forum zu verlassen. 😮
Schreib doch mal den Hersteller, Typ ect der Scheinwerfer hier rein und vielleicht erinnert sich dann noch einer an deine Eingangsfrage
Zitat:
Kann mir jemand aus Berlin persönlich helfen?
und dir wird hoffentlich
persönlichgeholfen.
gar nicht 😁
aber merke dir einfach
wenig Input = wenig output
^^😁 😁 😁
Ich hab mir auch ne Waschmaschine gekauft.. leute könnt ihr mir mal sagen wie ich die Programme einstelle ?
😁 😁 😁
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 23. Dezember 2014 um 14:26:23 Uhr:
Ich hab mir auch ne Waschmaschine gekauft.. leute könnt ihr mir mal sagen wie ich die Programme einstelle ?
Frag doch mal deine Frau, die kann das sicher. 😛
Gar nicht, warum auch?
Wäre schön gewesen wenn du ein paar Bilder gemacht hättest
damit andere nicht den selben Mist einbauen.
...ich glaub zu zeigen was gute Tuningscheinwerfer sind wäre einfacher weil es wohl kaum welche ( rein von der techn. Seite ) gibt .
Das wär vieleicht mal interresant hier erfahrungen zu Sammeln und ein paar gute Produkte aufzulisten.
Bedarf gibt's ja oft genug....
gruss
Es gibt ja immer wieder Vectras, die den Unfalltod sterben und deren Teile im Netz angeboten werden. Ich würde an erster Stelle darauf zurückgreifen anstatt mir irgendwelchen Chinaschrott zu kaufen. 😉🙄