ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Scheinwerfereinstellung

Scheinwerfereinstellung

Opel Vectra B
Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 13:22

Hallo,

habe neue Scheinwerfer, die sich aber nicht einstellen lassen. Schraube dreht sich, aber nix passiert.

Eingebaut kommt man fast garnicht mehr an die Schrauben ran.

Kann mir jemand aus Berlin persönlich helfen?

Vielen lieben Dank im voraus

Ähnliche Themen
37 Antworten

Warum fragst Du nicht den Verkäufer bzw. gibst den Schrott zurück?

- Das können doch keine Originalteile sein!:rolleyes:

Angel Eyes?

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 13:32

ich habe diese SW schon seit April, fahre eher selten mit dem Wagen, da ich noch einen Firmenwagen habe. Mir ist es erst jetzt aufgefallen. Ich kann sie nicht zurückgeben.

Ausserdem sind genau solche Antworten, die ich eigentlich nicht haben wollte.

Ja eben, weil sie vernünftig sind. Wenn man SW neu montiert läßt man sie auch gleich einstellen. ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 13:37

das sagst du. Vielen dank für diese sinnlosen Kommentare. Lass es einfach,ok?

Wow, sind das geile Dinger !! RESPEKT !!

Ist das die Antwort, die Du hören willst ?

 

 

Falls ja, dann höre jetzt auf zu lesen, oder willst Du eine ehrliche Antwort ?

Die Dinger sind Neuschrott !!

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 14:02

Zitat:

@peterpio schrieb am 20. Dezember 2014 um 14:58:25 Uhr:

Wow, sind das geile Dinger !! RESPEKT !!

Ist das die Antwort, die Du hören willst ?

 

 

Falls ja, dann höre jetzt auf zu lesen, oder willst Du eine ehrliche Antwort ?

Die Dinger sind Neuschrott !!

ich will nicht hören, dass sie super sind oder scheisse sind. Sondern wie ich sie einstellen lassen kann.

Das kann doch nicht so schwer sein.

Musste diese nehmen, da die originalen Glasscheinwerfer mit extra Blinker defekt waren. Irgendein Vollidiot hat hier an insg. 8 Auto die Scheinwerfer eingeschlagen.

Und mit zerschlagenen SW brauche ich wohl nicht zum TÜV. Diese hatte ich innerhalb von 2 Tagen.

wie Du sie einstellen kannst fragst Du ?

Dreh an den Stellschrauben !!

Und wenn das nicht geht, schmeiß die Scheinwerfer weg !!

etwas anderes kannst Du nicht hören.

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 14:55

danke für diese saublöde Antwort.

Diese ist ganz wie vom Vorgänger.

Klar ich baue sie sofort aus und werfe sie in den Müll. Und womit fahre ich dann, du Schlaumeier??????????????

woher sollen wir denn den Defekt von Deinen Billigscheinwerfern kennen ?

Somit können wir Dir auch keinen Tip geben, wie man sie repariert.

Du fragst, womit Du fahren sollst, wenn Du den Neuschrott entsorgst ?

Da gibt es Autoteile-Händler, die haben soviele funktionierende Scheinwerfer am Lager, die verkaufen die sogar.

Und gib Dein Geld nicht wieder für Schrott aus,

denn wer billig kauft, zahlt drauf !!

am 20. Dezember 2014 um 15:10

Bau die Scheinwerfer nochmal aus und prüfe ob bei der Höheneinstellschraube zufälligerweise etwas ausgehakt ist...siehst du wenn du hinten die Gummiabdeckung von der Lampe entfernst.....habe mir von der Firma Dectane guten Glaubens auch letztes Jahr angel eyes Scheinwerfer geholt und hatte ähnliche Probleme bezüglich einstellen...nach dem wiederholten Ausbau der Scheinwerfer habe ich festgestellt das die Schraube aus der Fassung für die Höheneinstellung rausgerutscht war....passiert meist nach dem Einbau wenn man erstmalig in die falsche Richtung dreht...

 

Was mich dann interessieren würde wenn du das Abblendlicht eingestellt hast wäre die Beleuchtung des Fernscheinwerfers....bei mir auf der Fahrerseite leuchtete der nämlich beim Nachbarn den Dachgiebel an.....3.Stockwerk...und das ist definitiv ein Produktionsfehler gewesen....

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 15:11

das ist mir hier zu blöd.

Lies mal die erste anfrage richtig, da steht es drin.

Bin wahrscheinlich besser dran, wenn ich mich hier wieder abmelde.

Saublöde Sprüche kann ich mir auch von irgendwelche Losern auf der Strasse anhören.

Dachte, dass man hier mit Problemen kommen kann, wo einem geholfen wird, aber statt dessen, bekomme ich hier nur saublöde Kommentare.

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 15:14

Zitat:

@Charly022 schrieb am 20. Dezember 2014 um 16:10:58 Uhr:

Bau die Scheinwerfer nochmal aus und prüfe ob bei der Höheneinstellschraube zufälligerweise etwas ausgehakt ist...siehst du wenn du hinten die Gummiabdeckung von der Lampe entfernst.....habe mir von der Firma Dectane guten Glaubens auch letztes Jahr angel eyes Scheinwerfer geholt und hatte ähnliche Probleme bezüglich einstellen...nach dem wiederholten Ausbau der Scheinwerfer habe ich festgestellt das die Schraube aus der Fassung für die Höheneinstellung rausgerutscht war....passiert meist nach dem Einbau wenn man erstmalig in die falsche Richtung dreht...

 

Was mich dann interessieren würde wenn du das Abblendlicht eingestellt hast wäre die Beleuchtung des Fernscheinwerfers....bei mir auf der Fahrerseite leuchtete der nämlich beim Nachbarn den Dachgiebel an.....3.Stockwerk...und das ist definitiv ein Produktionsfehler gewesen....

mein rechter SW leuchtet auch die Baumkronen aus.

Ansonsten leuchten meine zur Zeit max 3 m vor dem Auto.

am 20. Dezember 2014 um 16:42

Probiere mal die an den Stellmotoren die Schraube zu drehen....die wo eingehakt wird zur elektrischen Höhenverstellung...die kannst mal mal weiter raus bzw. rein drehen...

Mach doch mal bitte nen Foto der Einstellmöglichkeiten! Sind denn auch die Stellmotoren montiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen