Scheinwerferblenden bei Angel Eyes???
Hey Leute!
Sagt mal ist es eigentlich erlaubt Scheinwerferblenden an den Scheinwerfern zu machen, wenn man Angel Eyes hat?
Und zwar möchte ich gerne wieder die Blenden von MATTIG ein Bild ist bei.
Weil eigentlich deckt es ja nichts wichtiges ab oder?!😕
Motorhaubenverlängerung hab ich mir auch schon überlegt aber ich hebe mich gerne von der Menge ab, denn hier haben das viele und ich glaube auch bei der MHV wird das Fernlicht überdeckt, also steht es schon gar nicht mehr zur Frage!
Liebe Grüße!!!
23 Antworten
Hallo,
sollte meiner Meinung nach Erlaubt sein!!!
Habe dies auch, allerdings an einem Corsa B... 😉
Gruß
individualität in ehren, aber ist das nicht ne ausrede wegen erhöhter kosten einer mhv? (die (okay, subjektiv betrachtet) 100x schöner ausschaut)
Ähnliche Themen
Ja aber denn bekomm ich Ärger mit dem Onkel TÜV!
Und naja ich möcht auch nicht so rumfahren wie alle anderen, das ist langweilig! 😉
Früher wollt ich es auch aber es ist schon langweilig geworden, denn jeder 2. Tigra den man sieht hat diese Verlängerung, es sei denn wie unten im Bild zu sehen, das wäre auch noch ein Anreiz, aber naja im Moment ist das Bodykit (CSR) wichtiger!😁
Zitat:
Original geschrieben von Tigra-Corsa Babe
Und naja ich möcht auch nicht so rumfahren wie alle anderen, das ist langweilig! 😉
Früher wollt ich es auch aber es ist schon langweilig geworden, denn jeder 2. Tigra den man sieht hat diese Verlängerung, es sei denn wie unten im Bild zu sehen, das wäre auch noch ein Anreiz, aber naja im Moment ist das Bodykit (CSR) wichtiger!😁
RICHTIG 😉
Wenn jeder das gleiche hat, ist es doch total langweilig. Lieber ein Auto was mir gefällt, als ein Auto was den anderen gefällt und nicht mir 😛
😁
Dann fährst du halt wie jeder dritte herum (schöner sehen blenden nun trotzdem dadurch nicht aus). das sind dann wohl eher "die wenigeren entgleisungen".
und wieso ärger mit tüv? such dir nen richtigen ders einträgt. oder machs so wie auf deinem bild. ist ja nun auch nich so viel wilder.
ich find scheinwerferblenden sind der billige, geizige part zu einer mhv.
(wie gesagt alles subjektiv).
Zitat:
Original geschrieben von cena
RICHTIG 😉Zitat:
Früher wollt ich es auch aber es ist schon langweilig geworden, denn jeder 2. Tigra den man sieht hat diese Verlängerung, es sei denn wie unten im Bild zu sehen, das wäre auch noch ein Anreiz, aber naja im Moment ist das Bodykit (CSR) wichtiger!😁Wenn jeder das gleiche hat, ist es doch total langweilig. Lieber ein Auto was mir gefällt, als ein Auto was den anderen gefällt und nicht mir 😛
😁
aber auch nicht ein auto, was mir nicht wirklich gefällt, ich aber weiß.. wow es hat kaum einer. ich bin individualist, kann mir aber nix von kaufen.
(zumal wir ehrlich sein müssen und scheinwerferblenden auch nicht selten an einem tigra sind.. egal ob streuglas oder angel eyes)
Zitat:
Original geschrieben von cena
RICHTIG 😉Zitat:
Früher wollt ich es auch aber es ist schon langweilig geworden, denn jeder 2. Tigra den man sieht hat diese Verlängerung, es sei denn wie unten im Bild zu sehen, das wäre auch noch ein Anreiz, aber naja im Moment ist das Bodykit (CSR) wichtiger!😁Wenn jeder das gleiche hat, ist es doch total langweilig. Lieber ein Auto was mir gefällt, als ein Auto was den anderen gefällt und nicht mir 😛
😁
Richtig! =)
Lieber Individualist und es gefällt mir selber auch, als das ich rumfahr wie jeder andere! 😉
Und auf die andere Motorhaube kann man ja auch etwas sparen! =)
Nach und nach halt alles rankriegen. Bis dahin reichen die Blenden mir vollkommen aus! 😁
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
hallo TEoder spar auf sowas!😁 geil oder?😁
Hallo???
Manche leute haben auch andere Ausgaben und weißt du zufällig wie teuer sone Motorhaube ist???
350 Tacken!!!!!!
Aber naja manche können da echt nicht mitreden!
warum solte ich da nicht mit Reden können/ dürfen?
weil ich einen corsa fahre?
dein Tigra ist ein halber Corsa!😁
greets corsi
Nein ich meinte; naja ich sage mal so!
Ich = Lehrling d.h. nicht viel Geld.
Motorhaube = 350- 379 Euro und das heißt mind. 2 Monate sparen.
Obwohl jetzt nicht böse gemeint aber als ich den Corsa hatte hatte ich bis auf den Verbrauch weniger ausgaben!
Steuern nicht wirklich weniger aber Versicherung jetzt von 38 Euro auf 60 Euro monatlich und das ohne alles (Kasko, Schutzbrief - meine Versicherung versichert keine Autos mehr in der hinsicht bei Autos die älter als 10 Jahre sind! Total dumm - werd wechseln!)😁
hallo babe!
ah!! alles klar das kan ich nachvollzien😁
hast du noch einen zuschlag U 25 bei deinem Versicherer?🙄
ich denke mal das du unter 25 bist!? ja!?🙄
dann würde ich da mal ansetzen! 😉
greets corsi 001