Scheinwerferblenden bei Angel Eyes???

Opel Combo B

Hey Leute!
Sagt mal ist es eigentlich erlaubt Scheinwerferblenden an den Scheinwerfern zu machen, wenn man Angel Eyes hat?
Und zwar möchte ich gerne wieder die Blenden von MATTIG ein Bild ist bei.
Weil eigentlich deckt es ja nichts wichtiges ab oder?!😕
Motorhaubenverlängerung hab ich mir auch schon überlegt aber ich hebe mich gerne von der Menge ab, denn hier haben das viele und ich glaube auch bei der MHV wird das Fernlicht überdeckt, also steht es schon gar nicht mehr zur Frage!

Liebe Grüße!!!

23 Antworten

Ja 1. das (obwohl ich auch schon bei 70 % bin) und 2. weil ich meinen Umkreis von MST auf MÜR gewechselt habe und hier ist wohl die Unfallrate höher.
Aber Teilkasko und Schutzbrief hätte ich schon gerne wieder, deshalb lohnt sich diese Versicherung für mich nicht! =)
Aber mal rumhören wer nicht so wie die Provinzial denkt! ^^

Ojemine wenn ich manchmal solche posts lese wird mir übel 🙁

1. eine MHV oder Blenden sind NICHT ZULÄSSIG MIT ANGEL EYES!!!!!

Grund: Die ABE´s bzw Gutachten sind nur in verbindung mit Originalen Scheinwerfern und nicht mit Angel Eyes!
Wer das nicht glaubt geht zum TÜV oder zahlt nen haufen strafe bei den freunden in Grün!

2. Man kann auch ohne Probleme eine Originale Motorhaube mit bisschen Blech Spachtel und Lack herrichten das sie ausschaut wie ne 1000€ Haube!

Wer nun sagt er kann das nicht ist kein richtiger tuner. Tuning ist das Individualisieren vom KFZ nach eigenem wunsch und vorstellung und wer das nicht selber macht ist bei mir nen guter Kunde bei ATU und kein Tuner

GREEZ Daniel

Wie stellst du dir denn die "1000 Euro" Motorhaube ungefähr vor?
Sorry aber muss mir ein Bild machen können! 😉
Also lohnt es sich nicht eine MHV zu machen! Wie ich schon gesagt hab! ^.-
Die Blenden kann man ja wieder ohne Probs abmachen, wenns stress gibt, oder wie viel Strafe kann man ungefähr bezahlen?
LG

Ich sag mal so:

Leuchteinrichtungen im Fahrzeug gelten mit als Sicherheitseinrichtungen und müssen Tadellos funktionieren und wenn dann ein junger Tuner um die ecke kommt werden die Grünen zu Rottweilern die nen Braten gerochen haben 😉

ich sag mal von 15€ bis Stilllegung KÖNNTE alles passieren aber ich würde damit zum TÜV gehen und kurz das Prüfgerät davor stellen lassen dann bist schonmal sicher das es passt wenn der TÜV das sagt!

Ne Motorhaube sauber zu designen kommt auf deine Phantasie an wie du dinge die dir gefallen umsetzt. Ich werde auf meinem Tigra auch noch ne Subaru WRX STi Nase verbasteln und 2 einlässe.

Oje wenn ich an den Winter denke wirds mir übel was ich alles machen muss 😉