1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfer....Welche?

Scheinwerfer....Welche?

VW Vento 1H

Hi zusammen.....

wollt mir neue Scheinwerfer einbauen in meinen golf einbauen....

Nur kann ich mich leider überhaupt nicht für welche entscheiden!!!:-(

Könnt ihr mir da evt. ein paar Ratschläge geben und habt ihr bilder
wo ich sehen kann wie die verbaut aus sehen??(vielleicht auch wie sie leuchten)

Ich danke euch!!!!

MFG Tuning-Maus

50 Antworten

und hier die von inpro mit blinkern usw.
leider kommt nun die erste reklamation weil sie so stark anlaufen wenn ich sie anschalte.vlt liegts auch an den 100watt birnen die mir die werkstatt eingebaut hat. versuch es nun mal mit anderen.wenn jemand gerade super tipps hat welche H4 und H7 birnen es gibt kann er es ja gerade erwähnen.glaub die brauch man dafür.

hier noch eins von den fk im dunkeln.
soviel zu dem thema die sind bei mir "weiß" *g*
aber mich hats eigentlich nicht gestört.

hehe ne war auf andere bezogen die sagen ihre strahlen weiß und sind von fk. also so sind se bei mir von anfang an.ich würde sie nicht als weiß bezeichnen

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

und hier die von inpro mit blinkern usw.
leider kommt nun die erste reklamation weil sie so stark anlaufen wenn ich sie anschalte.vlt liegts auch an den 100watt birnen die mir die werkstatt eingebaut hat. versuch es nun mal mit anderen.wenn jemand gerade super tipps hat welche H4 und H7 birnen es gibt kann er es ja gerade erwähnen.glaub die brauch man dafür.

zeig mir mal 100 watt lampen, die zugelassen sind!

was willst du mit h4 lampen?

ich empfehle dir auf jeden fall philips power 2 night gt 150!

hab nie gesagt das sie zugelassen sind und auch nie empfohlen hier...die sind aber momentan da drin meinte ich wodurch sie vlt eher anlaufen könnten weil sie wärmer werden oder? dann warens wohl H1 und H7.ich war mir nicht mehr sicher welche birnen da in die lampen kamen

ach du bists ja, seh ich jetzt erst 😉
normaler weise müsste der scheinwerfer weniger anlaufen, weil durch ne höhere temp die feuchtigkeit schneller verdunstet und schneller trocknet, oder? sofern sie aus dem scheinw. raus kann
evtl wurden bei feuchten wetter die lampen eingebaut?

hehe tach bubsche *G*
hm ka obs dadurch mehr oder weniger wird auf jeden fall laufen se stark an und das dauert dann fast en tag bis das wieder weg ist.bekomme morgen den ersatz eingebaut. hatte den einen schon auf der heizung getrocknet und mim föhn getrocknet.half nix.einmal fahren und das gleiche spiel wie vorher.
die haben hinten ne öffnung damit ein luftaustausch stattfindet.wundert mich das die sowas haben aber sonst keine scheinwerfer.die von fk haben sowas zb nicht und die originalen auch nicht.

hm meine hellas haben das auch nicht, evtl schließt du die öffnung mal, wenn sie gerade trocken sind und guckst, ob sie dann trotzdem anlaufen
als ich die lampen von meinem g4 neulich gewechselst hab sind die auch angelaufen, weil ich die abdeckung einen tag ab hatte, habs wieder verschlossen, bissel mit licht gefahren und trocken wars wieder...

hm bei mir fängt das anlaufen ja auch erst an sobald ich sie anmache.vorher passiert nichts egal wie das wetter ist

Zitat:

Original geschrieben von xbr

die besten sind Hella Golf 4 Look. Das Licht ist unschlagbar und hat die schönste Optik.

Da gebe ich dir Recht, denn die haben das beste Preis - Leistung - Qualitäts Verhältnis 😉

@ Tuning-Maus :

Klaro habe ich auch eines bei Tag ..... siehe Anhang 😉

Gruss Thomas

@ enemykillerz :

Du wolltest Bilder haben von der Ausleuchtung ??? Kannst du gerne haben 😉

@ enemykillerz :

Hier dann mal Abblendlicht - Fernlicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

hier noch eins von den fk im dunkeln.
soviel zu dem thema die sind bei mir "weiß" *g*
aber mich hats eigentlich nicht gestört.

Liegt aber auch daran dass drin die stani-Birnchen liegen. Bau dir die Blue Vision Ultra Birchen von Philips rein, dann wirst du sehen wie weiss die sind 😉 Ich hab sie drin und sie sind weiß.

Deine Antwort