1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfer....Welche?

Scheinwerfer....Welche?

VW Vento 1H

Hi zusammen.....

wollt mir neue Scheinwerfer einbauen in meinen golf einbauen....

Nur kann ich mich leider überhaupt nicht für welche entscheiden!!!:-(

Könnt ihr mir da evt. ein paar Ratschläge geben und habt ihr bilder
wo ich sehen kann wie die verbaut aus sehen??(vielleicht auch wie sie leuchten)

Ich danke euch!!!!

MFG Tuning-Maus

50 Antworten

@ enemykillerz :

Hier dann mal Abblendlicht - Fernlicht - Nebler 😉

Dadurch das meine ziemlich weiss leuchten, sieht man es erst wenn man direkt vor dem Wagen steht wie hell die Dinger sind !!!! Auf den Fotos sieht man es net sooo gut weil die Batterie der Cam auch schon langsam den Geist aufgegeben hat 😉

Ich kann nur sagen, dass durch die 60 / 40 Tieferlegung, aber trotzdem sehr hellem Licht aus den Scheinwerfern, die LKW-Fahrer bzw. Autofahrer gelegentlich protestieren mit Lichthupe wenn ich versehentlich mit Fernlicht ankomme, obwohl die Scheinwerfer richtig eingestellt sind auf die Tieferlegung !!!! Da sieht man aber trotzdem was die Scheinwerfer leisten, wenn ich diese Birnen drin hab :

Hella G4 Look
}> Fernlicht ..... Philipps Blue Vision Plus H7 ( Birne mit + 50 % mehr Licht .... wird aber bald gegen die X-treme Power mit 80 % mehr Licht ausgetauscht )
}> Abblendlicht ..... Philipps Night Guide H7 ( Birne mit + 50 % mehr Licht )

Hella Nebelscheinwerfer
}> Nebelleuchten ..... Philipps H3 ( Birne mit + 30 % mehr Licht )

Wo man es besonders sieht ist wenn man ausserhalb der Ortschaften ist, da kommen die Scheinwerfer richtig zur Geltung und es ist einfach nur traumhaft damit zu fahren 😉

Gruss Thomas

so vom hocker reißt mich die ausleuchtung jetzt net, zumindest auf den bildern siehts net besonders aus.

hatte die hella golf iv look auch mal war zufrieden damit, hab jetzt aber original doppelkammer find die am schönsten und das fernlicht reicht deutlich weiter als bei den golf iv look

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

so vom hocker reißt mich die ausleuchtung jetzt net, zumindest auf den bildern siehts net besonders aus.

Ich schrieb ja auch das 😉

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Dadurch das meine ziemlich weiss leuchten, sieht man es erst wenn man direkt vor dem Wagen steht wie hell die Dinger sind !!!! Auf den Fotos sieht man es net sooo gut weil die Batterie der Cam auch schon langsam den Geist aufgegeben hat 😉

Ich werde Neue machen 😉

Gruss Thomas

das liegt an den bildern.
habe die hella g4 looks mit phillips x-treme im abblendlicht und ich hab wirklich auf der rechten seite einen lichtkegel der über 70m geht ohne fernlicht.
kann man sehr gut auf der autobahn sehn an den markierungen und da hab ich gut eineinhalb längen ist echt hammer.
kann die scheinwerfer und leuchtmittel nur jedem empfehlen der zuwenig ausleuchtung hat.
die gt150 sind auch sehr gut aber nicht ganz so weit vom lichtkegel.

mfg
mike

ps: die haben auch eine sehr gute seitliche ausleuchtung im vergleich zu einkammer oder doppelkammer originalen.

Zitat:

Original geschrieben von DragonGreen8/98

ps: die haben auch eine sehr gute seitliche ausleuchtung im vergleich zu einkammer oder doppelkammer originalen.

Da kann ich Mike nur zustimmen, die Ausleuchtung zur Seite ist um Längen besser als zu meinen Serien - Einkammerscheinwerfer und die ist ja wichtig, wenn Nachts am Strassenrand aufm Gehsteig Personen mit dunkler Kleidung laufen 😉

Gruss Thomas

Deine Antwort